Die Suche ergab 5 Treffer

von carlover
23. Februar 2021 16:56
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia II ruckelt beim fahren
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Octavia II ruckelt beim fahren

Hallo liebe Community, Ich habe einen Octavia II, Baujahr 2002. Seit kurzem hab ich folgendes Problem: Wenn der der Motor warm ist, fängt er beim Beschleunigen stark zum ruckeln an. Wenn ich länger fahre, wird es immer schlimmer, egal im welchem Gang ich fahre. Hatte jemand das Problem auch schon ...
von carlover
23. Februar 2021 13:40
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Empfang beim MFD bricht dauernd ab
Antworten: 1
Zugriffe: 6079

Re: Empfang beim MFD bricht dauernd ab

Hallo,

hast du es selbst eingebaut?
Ich würd es an deiner stelle mal in der Werkstatt überprüfen lassen, ob auch alles richtig angeschlossen ist und ansonsten schon einen Phantomspeiseadapter einbauen lassen.
von carlover
23. Februar 2021 13:34
Forum: Octavia I - Technik
Thema: ASR Leuchte nach X - Kilometer
Antworten: 2
Zugriffe: 1170

Re: ASR Leuchte nach X - Kilometer

Hallo,

hast du schon den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Nachdem der Fehlerspeicher gelöscht wird, sollte keine ASR-Lampe mehr blinken.
von carlover
17. Februar 2021 13:33
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Neuen Octavia III
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Neuen Octavia III

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Octavia gerne kaufen.
Kann mich aber noch nicht entscheiden

Was wäre besser 2.0 TSI mit 220PS oder lieber 245PS?

Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke schon mal vorab!
von carlover
17. Februar 2021 13:26
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Ablagekasten unter Sitz montieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2332

Re: Ablagekasten unter Sitz montieren

Hallo Kai, hast du die Verkleidung vorn abgeschraubt? Weil dann sollte es eigentlich klappen das Fach einzufädeln. Zusätzlich kann man das Fach mit zwei Kabelbindern hinten am Sitz befestigt. Wenn es nicht klappt, dann würde ich an deiner Stelle zu dem Händler gehen und ihm das Problem zeigen. H...

Zur erweiterten Suche