Die Suche ergab 6 Treffer

von skodaklarissa85
23. März 2021 17:39
Forum: Links
Thema: ... für die Gerstensaftfreunde unter uns
Antworten: 5
Zugriffe: 11802

Re: ... für die Gerstensaftfreunde unter uns

Hallo zusammen, Mein Freund hat mir zum Thema Bier mal einen spannenden Artikel gezeigt. In dem geht es um die negativen als auch den positiven Auswirkungen vom Bierkonsum. So ist ein moderater Konsum von Bier ja durchaus gesund. Bloß wissen die wenigsten, wie viel dieser moderate Konsum eigentlich...
von skodaklarissa85
23. Februar 2021 11:40
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo Community
Antworten: 1
Zugriffe: 2423

Re: Hallo Community

Hallo :) Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich über anregenden Austausch :)
von skodaklarissa85
23. Februar 2021 11:38
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Warum so wenig neue Themen hier?
Antworten: 24
Zugriffe: 9629

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich viele nicht mehr in einem Forum, sondern in anderen Netzwerken austauschen. Durch Social Media wurde das ganze nochmal revolutioniert und viele gründen Gruppen in Facebook, um sich über aktuelle Neuigkeiten über gewisse Themengebiete zu erkundigen.

LG
von skodaklarissa85
23. Februar 2021 11:30
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Autopflege...Tipps für innen und außen
Antworten: 296
Zugriffe: 95324

Re: Autopflege...Tipps für innen und außen

Hallo Zusammen :) Meine Tipps für die Innenreinigung: Innenreinigung: - Mikrofasertücher benutze ich gerne bei Armaturen, Sitzpolster und Verkleidungen aus Stoff. Wenn dieser tiefer sitzt, verwende ich einen Nasssauger. - Mit dem Nassauger sprühe ich auf die betreffende Stelle, um Schmutz und Feu...
von skodaklarissa85
21. Februar 2021 22:14
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Ruhig ist's geworden..
Antworten: 9
Zugriffe: 2187

Re: Ruhig ist's geworden..

Folgende Gründe kann ich mir vorstellen: - allgemeine Forums-Müdigkeit - Die Quali bei Skoda ist mittlerweile so toll, dass es keine Probleme zu lösen und nichts mehr zu meckern gibt und würde folgende hinzufügen: - hier geht es nur um den Octavia - es gibt ein anderes Skoda-Forum, das alle Mo...
von skodaklarissa85
21. Februar 2021 22:08
Forum: Octavia I - Technik
Thema: alle Zeiger im Cockpit fallen aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Re: alle Zeiger im Cockpit fallen aus

Bei mir war das auch mal so :) Konnte damals von meiner Stammwerkstatt behoben werden. Ich hoffe, dass bei dir das Problem ebenfalls gelöst wurde.

LG

Zur erweiterten Suche