Die Suche ergab 5 Treffer

von Maex
21. Februar 2021 09:54
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Elektronik nach Tunig
Antworten: 6
Zugriffe: 8303

Re: Elektronik nach Tunig

Es soll natürlich "Tuning" heißen 😄
von Maex
21. Februar 2021 09:11
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Elektronik nach Tunig
Antworten: 6
Zugriffe: 8303

Re: Elektronik nach Tunig

Kann man denn schlicht sagen, das eine FACHGERECHTE Ausführung zu keinen Problemen führt ?
von Maex
21. Februar 2021 08:13
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Elektronik nach Tunig
Antworten: 6
Zugriffe: 8303

Re: Elektronik nach Tunig

Danke für deine Antwort...
Mir wurde lediglich gesagt, das beim 4x4 das Steuergerät "spinnen" könnte wenn man an der Achssymetrie etwas verändert.
Natürlich hätte ich nix gegen die notwendigen Maßnahmen.
von Maex
21. Februar 2021 05:28
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Elektronik nach Tunig
Antworten: 6
Zugriffe: 8303

Elektronik nach Tunig

Hallo Leute, nachdem ich kein passendes Thema gefunden habe, stelle ich jetzt hier meine Fragen: Ist es richtig, das die Elektronik problematisch auf Tieferlegung und Spurverbreiterung reagieren kann ? (Octavia III 5e, VRS DSG , TDI 4X4 Facelift 2017) Ich beabsichtige nur eine dezente Tieferlegung.....
von Maex
21. Februar 2021 05:16
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo Community
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Re: Hallo Community

Hallo und guten morgen Leute, danke für die Aufnahme. Ich fahre seit 1,5 Jahren den Octavia VRS 5E, 4x4 DSG Facelift. Alles an dem Fahrzeug ist original und zu gewünschten kleinen Tunig- Maßnahmen werde ich in den entsprechenden Treats meine Fragen stellen. Ich hoffe auf qualifizierte Antworten, ...

Zur erweiterten Suche