Die Suche ergab 10 Treffer

von GruftTussi
14. Oktober 2023 20:35
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Temperatur-Warnlampe mit Eigenheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Re: Temperatur-Warnlampe mit Eigenheiten

Kann der sich denn beim Kaltstart so ändern? Und müsste das dann nicht bei jedem Start passieren?
von GruftTussi
12. Oktober 2023 16:41
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Temperatur-Warnlampe mit Eigenheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Temperatur-Warnlampe mit Eigenheiten

Ich habe nach Termostatwechsel mit der Temperatur kein Problem mehr gehabt. Und dann zeigte sich folgender Ablauf bez. der Temperaturanzeige. Sobald die Aussentemperatur um die 20 Grad nicht mehr überschreitet, leuchtet beim Starten die Piepende Temperaturanzeige. Dafür gibt es aber faktisch erstm...
von GruftTussi
9. Juni 2023 15:31
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Nach Kupplungswechsel Achsvermessung?
Antworten: 1
Zugriffe: 563

Nach Kupplungswechsel Achsvermessung?

Ich hab mir von meiner Werkstatt n Kostenvoranschlag für ne neue Kupplung schicken lassen,
und da steht was von "Achsvermessung".

Achsvermessung nach Kupplungswechel?
Ich bin irritiert . Wolln die mich jetzt abzocken?
:?:

LG von GruftTussi
von GruftTussi
14. August 2021 06:07
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Pflegetipps für Folierte Fahrzeuge
Antworten: 1
Zugriffe: 4100

Pflegetipps für Folierte Fahrzeuge

Ich habe zwei Aussagen bez. frisch gemachtes Wrapping Warte bitte 2 Wochen bevor Du ihn das erste Mal wäscht Das ist völlig egal Du kannst ihn waschen wann immer Du willst Beide Aussagen bekam ich von Folierern :?: Also hab ich jetz schon 10 Tage nicht mehr gewaschen obwohl der durch den "Kl...
von GruftTussi
1. Juni 2021 19:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 298
Zugriffe: 300460

Re: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?

Hallo Sharax,

das is ja doof, da bleibt ja nur "es so zu lassen", oder ? :o
Da kann ich ja noch froh drum sein, daß es bei mir nur die Heckklappe ist.
von GruftTussi
1. Juni 2021 19:28
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: ...und noch ne Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

Re: ...und noch ne Neue

Danke Grisu

leider sind die Felgen echt abgeranzt.
Hab jetzt schon mal das Tiefbett geschliffen.
Der Rest muss noch .... -
Wirklich schade, daß es Leute gibt,
die so tolle Felgen so verkommen lassen :roll:

LG von der GruftTussi
von GruftTussi
12. Mai 2021 23:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 298
Zugriffe: 300460

Re: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?

Thema Klarlack-Ablösung bei Baujahr 2000 Mein Kofferraumdeckel ist übersäht mit Stellen, an denen der Klarlack runter ist. Mir wurde jetzt gesagt, daß sei ein typisches Problem in der Zeit gewesen, und Skoda hätte dann die Lackmischung geändert, und dann sei es danach nicht mehr vorgekommen. I...
von GruftTussi
12. Mai 2021 22:50
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: ...und noch ne Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

Re: ...und noch ne Neue

Hallo grisu,

ich habe keine Ahnung wo der inseriert war,
ich hab den Kontakt zum Verkäufer über einen Bekannten bekommen,
der wusste, daß er den verkaufen will.

LG von der Gruft-Tussi
von GruftTussi
10. Mai 2021 23:40
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: ...und noch ne Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

Re: ...und noch ne Neue

Hier das erste Foto nach dem Kauf meiner Lady Oktave
von GruftTussi
8. Mai 2021 21:30
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: ...und noch ne Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

...und noch ne Neue

Hallo in die Runde.
Ich komme aus Brandenburg - Landkreis OHV und bin seit kurzem Besitzerin einer grünen Lady.

Ich freue mich über einen interessanten Austausch.

Zur erweiterten Suche