Die Suche ergab 7 Treffer

von SkodaOnTheRoad222
23. Mai 2021 09:11
Forum: Übersicht Treffen & Stammtische
Thema: Skoda Fan Club
Antworten: 20
Zugriffe: 25491

Re: Skoda Fan Club

Hey Jens, Das klingt sehr gut, da bin ich gerne dabei. Ich bin seit ich meinen neuen Skoda habe so begeistert von dem Fahrgefühlt, dass würde ich gerne mit anderen teilen. Meine Freundin hat mir letztens folgenden Artikel geschickt und meine, das man in diesen noch Skoda erwähnen sollte, als Selb...
von SkodaOnTheRoad222
20. Mai 2021 17:11
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?
Antworten: 3
Zugriffe: 2604

Re: Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Der User über mir hat es bereits gut angedeutet. Je detaillierter die Frage, desto besser ist auch die Antwort. Fabia hat mehrere Modelle und je nach Bedarf und Wunsch, gibt es unterschiedliche Modelle, die den Geschmack deiner Frau am nächsten trifft.
von SkodaOnTheRoad222
20. Mai 2021 17:08
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Winterreifen
Antworten: 14
Zugriffe: 3497

Re: Winterreifen

Grundsätzlich gilt als Faust-Regel O bis O. Das heiẞt für mich, daẞ ich jeweils die Winterreifen an Ostern ab- und im Oktober wieder anmontiere. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es selbst noch nicht getan habe, da ich momentan aus gegebenem Anlass eher wenig fahre. Wenn du jedoch oft unt...
von SkodaOnTheRoad222
20. Mai 2021 17:06
Forum: Treffen und Events
Thema: User helfen
Antworten: 1
Zugriffe: 12625

Re: User helfen

Servus,

dein Thread ist zwar etwas veraltet, aber vielleicht brauchst du oder jemand anderes ja noch Hilfe. Diesbezüglich würde ich dir vor allem YouTube empfehlen. Im Bereich Programmieren findest du viele hilfreiche Videos.
von SkodaOnTheRoad222
20. Mai 2021 03:35
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Warum so wenig neue Themen hier?
Antworten: 24
Zugriffe: 10023

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Hey, ich finde die träge Nutzung des Forums leider auch sehr schade. Viele User haben bereits gute Gründe genannt. Ich würde auch sagen, dass Suchmaschinen bereits schnellere Hilfe leisten für viele als solche Foren, da man sich oftmals noch registrieren muss und eine Antwort erst nach einer bes...
von SkodaOnTheRoad222
19. Mai 2021 22:02
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Autopflege...Tipps für innen und außen
Antworten: 296
Zugriffe: 96104

Re: Autopflege...Tipps für innen und außen

Hey,

Was die Innenpflege und vor allem Ledersitze anbelangt, solltest du zunächst einmal die Ledersitze mit einem Baumwolltuch reinigen. Anschließend mit einer Lederpflege deiner Wahl die Ledersitze sorgfältig pflegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg
von SkodaOnTheRoad222
19. Mai 2021 21:58
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Autopflege...Tipps für innen und außen
Antworten: 296
Zugriffe: 96104

Re: Autopflege...Tipps für innen und außen

Hey, was die Innenpflege für die Ledersitze angelangt, würde ich zunächst die Sitze mit einem Baumwolltuch reinigen. Danach würde ich eine Lederpflege nach Wunsch kaufen und diese sorgfältig auftragen. Alternativ kannst du auch mit Hausmitteln die Ledersitze pflegen, wie zum Beispiel mit Vaseli...

Zur erweiterten Suche