Die Suche ergab 5 Treffer

von SkodaLiebhaber210
21. Mai 2021 11:43
Forum: Treffen und Events
Thema: 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 4344

Re: 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021

Wie verlief das Event? War es gut? Konnte es überhaupt stattfinden? Hat jemand Fotos die er teilen möchte?
von SkodaLiebhaber210
21. Mai 2021 11:41
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Warum so wenig neue Themen hier?
Antworten: 24
Zugriffe: 9617

Re: Warum so wenig neue Themen hier?

Ich glaube auch das sich das Nutzverhalten von Foren stark ändert. Zum einen ist Wissen viel leichter abrufbar geworden. Zum anderen sind viele Themen hier schon behandelt worden weshalb viele Leser auch bereits eine Antwort finden ohne selber einen Beitrag zu erstellen.
von SkodaLiebhaber210
20. Mai 2021 11:47
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Innenumbau !
Antworten: 5
Zugriffe: 19369

Re: Innenumbau !

Ich würde ihn auch ganz einfach sauber machen. Entweder nimmst du Waschpulver beziehungsweise Weichspüler oder aber du nimmst Teppichreiniger. Klappt super! Wichtig ist, dass du nicht scheuerst und vorsichtig bist. Aber das weißt du ja bestimmt selber :P

Viel Erfolg
von SkodaLiebhaber210
20. Mai 2021 11:45
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Xenonnachrüstkits + Xenon-FAQ
Antworten: 2
Zugriffe: 27874

Re: Xenonnachrüstkits + Xenon-FAQ

Warum genau ist Xenon denn illegal? Ich verstehe es halt wirklich nicht.. Vielleicht kann mir das jemand beantworten

Lieben Dank und Gruß :)
von SkodaLiebhaber210
20. Mai 2021 11:44
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Abschied wegen defekter Kopfdichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 9395

Re: Abschied wegen defekter Kopfdichtung

Die Zylinderkopfdichtung war auch schon mal bei mir das Todesurteil. Hat sich preislich einfach nicht gelohnt die auszutauschen. Hoffe der Abschied fällt nicht allzu schwer :shock:

Zur erweiterten Suche