Die Suche ergab 2 Treffer

von Sunny1183
15. März 2022 08:28
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]
Antworten: 306
Zugriffe: 153140

Re: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]

Hallo und danke für deine Antwort .

Es stehen tatsächlich 1x/ Woche 2 Pferde drauf. Wiegen zusammen dann wie 1 Kaltblut LOL.

Es ist nun aber LEIDER kein Octavia geworden, deswegen bin ich auch wieder raus aus dem Forum.

Alles Gute euch !
von Sunny1183
19. Februar 2022 00:06
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]
Antworten: 306
Zugriffe: 153140

Re: Kaufberatung zum 5E erbeten [Sammelthread]

Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Octavia 3 zulegen und benötige nun bitte einmal Hilfe was die Motorwahl betrifft. Ich habe 17 km einfachen Arbeitsweg , nur Landstraße ( daher tendiere ich zum Benziner ) Fahre allerdings 2x die Woche mit meinem Pferd zum Reiten , ca 20 min/ Weg leicht bergige...

Zur erweiterten Suche