Die Suche ergab 2 Treffer

von Mmp
17. November 2022 20:35
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Leiste Seitenscheibe entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 842

Leiste Seitenscheibe entfernen

20221117_203022.jpg
20221117_203022.jpg (129.08 KiB) 842 mal betrachtet
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage. Wie kann man diese leiste an der Seitenscheibe entfernen? Ist sie von ihnen geschraubt oder ist sie geklebt? Danke für die info.
Mfg
Markus
von Mmp
27. Oktober 2022 19:47
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 973

Ein Hallo in die Runde

Hallo und servus zusammen, Ich heiße Markus 44 fahre und komme aus Ingolstadt. Habe mir aus einen unglücklichen Umstand einen octavia 1.8 t gekauft und seit dem lieben gelernt. Bin zwar kein kfzler aber seit über 22 Jahren Schrauber. Möchte noch viel über das Auto lernen und freue mich schon au...

Zur erweiterten Suche