Die Suche ergab 2 Treffer

von SandyG.
3. März 2023 20:58
Forum: Octavia II - Technik
Thema: PDC Dauerpiepen/Radio rauscht(Heckscheibenheizung)
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

PDC Dauerpiepen/Radio rauscht(Heckscheibenheizung)

Hallo in die Runde, habe schon ein Thema gepostet und hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem auch weiterhelfen. :roll: Mein erstes Problem ist bei meinem Octavia Baujahr 2004 2.0 Diesel PD wenn ich Abblendlicht eingeschaltet habe piept die PDC auch ohne Hindernis. Ohne Abblendlicht normale Funktion...
von SandyG.
3. März 2023 20:43
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sicherung Sitzheizung
Antworten: 0
Zugriffe: 617

Sicherung Sitzheizung

Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum habe seit anderthalb Jahren ein Skoda Octavia 1z3 mit 2.0 TDI PD. 8-) Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D Seit kurzem gehen bei mir vorne beide Sitzheizungen nicht mehr. Nach kurzem suchen war es die...

Zur erweiterten Suche