Die Suche ergab 409 Treffer

von Roberto
11. März 2014 22:34
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wie Blinkerbirnen tauschen - O3 Xenon
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Re: Wie Blinkerbirnen tauschen - O3 Xenon

Er hat nicht geschriebenen dass seine Blinkerleuchte defekt ist. Könnte auch sein dass LED Ersatz gesucht wird. :wink:
von Roberto
26. Februar 2014 13:53
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Kofferraum-Schienensystem ala Superb mit Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 5411

Re: Kofferraum-Schienensystem ala Superb mit Bilder

Warum nicht, muss genauso gehen, nur meiner Erinnerung nach ist der Ladeboden hier sehr dünn. Also würde ich mir hier eine MDF Platte passend zuschneiden lassen und diese mit Filz überziehen und danach die Schienen draufschrauben.
von Roberto
6. Februar 2014 20:44
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED Kofferraumbeleuchtung
Antworten: 42
Zugriffe: 31284

Re: LED Kofferraumbeleuchtung

Hmm, Ich klicke auf den Link und bin angemeldet aber sehe nichts? Was mache ich falsch?
von Roberto
3. Februar 2014 16:32
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED Kofferraumbeleuchtung
Antworten: 42
Zugriffe: 31284

Re: LED Kofferraumbeleuchtung

nun, nach deren Abgaben fertigen die in Deutschland. Für welches Gled bist du bereit zu arbeiten? Denke mal drüber nach :wink: . Da muss ich nicht nachdenken 8.- Euro für eine popelige LED ist m.M. einfach Wucher. Wenn ich 2-3 Leuchtmittel tausche dann kann ichs akzeptieren ok aber bei der kompl...
von Roberto
2. Februar 2014 14:14
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED Kofferraumbeleuchtung
Antworten: 42
Zugriffe: 31284

Re: LED Kofferraumbeleuchtung

Ja für den Kofferraum wären die von Hypercolor besser aber da ein Reflektorblech in der Lampeneinheit drinnen ist reicht mir auch diese Version. Für den Fußraum wäre mir diese dann zu auch grell und würde ich dann sowieso stark runterdimmen. Ich finde die Preise bei Hypercolor einfach zu hoch ...
von Roberto
31. Januar 2014 20:30
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED Kofferraumbeleuchtung
Antworten: 42
Zugriffe: 31284

Re: LED Kofferraumbeleuchtung

Die komplette Innenbeleuchtung wird nicht überwacht bzw. es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Ich selbst habe im Kofferraum schon LED drinnen und werde nun auch die anderen Innenleuchten ersetzen. Ich werde mir dieses Set holen: http://www.amazon.de/SMD-Canbus-Glassockel-Innenraum-Beleuchtung/dp/...
von Roberto
26. Januar 2014 08:11
Forum: Octavia III - Technik
Thema: TFL und Abbiegelicht
Antworten: 16
Zugriffe: 5114

Re: TFL und Abbiegelicht

Beim Xenon durch das AFS leuchten die Scheinwerfer im Stadtmodus sowieso in die Breite. Das Abbiegelicht ist für mich daher kaum merkbar, eigentlich sind die NSW sogar unnötig. Beim Halogenlicht hingegen ist der Nutzen sicher da.
von Roberto
24. Januar 2014 22:05
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Superskoda Haubenlifter
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

Re: Superskoda Haubenlifter

hmm, bin jetzt runter zum Auto und hab getestet und Bilder gemacht. Hast du eventuell die falschen Befestigungspunkte genommen? Hier hats auch gerade um die 0°C und Schnee liegt auch noch auf der Haube und die Lifter halten :wink: PS: erinnert mich ein wenig an 3Wetter-Taft :lol: hier paar versproc...
von Roberto
22. Januar 2014 22:52
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Superskoda Haubenlifter
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

Re: Superskoda Haubenlifter

Ja die Dämpfer bremsen leider im letzten Abschnitt nicht. Aber wenn ich eine Motorhaube öffne dann ist es für mich normal dass ich sie bis zum geöffneten Punkt halte und dann loslasse da ich keine Haltestange mehr benötige 8) War beim Superb mit Original-lifter auch so.
von Roberto
20. Januar 2014 20:16
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Superskoda Haubenlifter
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

Re: Superskoda Haubenlifter

Keine Angst, die Dämpfer halten sehr gut oben und benötigen beim Schließen schon etwas Gegendruck im ersten Drittel.
Bilder kann ich am Mittwoch nachreichen.

Zur erweiterten Suche