Die Suche ergab 584 Treffer

von BleiFuß
9. Juli 2008 17:24
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Forums-Kalender 2009
Antworten: 217
Zugriffe: 14385

Re: Abstimmung Kalender 09

Hallo,

Voting abgeschlossen.
von BleiFuß
9. Juli 2008 17:08
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Lichtsensor - schaltet b. Helligkeit d Abblendlicht nicht ab
Antworten: 32
Zugriffe: 3813

Re: Probleme mit dem Lichtsensor

Wird der Lichtassistent auch zeitlich geschaltet?
Mir ist aufgefallen, dass (obwohl Sommer ist - und lange hell ist) er sich um 18:30 einschaltet.

Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.
von BleiFuß
21. Mai 2008 17:02
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Urlaubsthread
Antworten: 79
Zugriffe: 6214

Re: Urlaubsthread

Bin von 1. Juni bis 30. September in der USA, aber geschäftlich :evil:
von BleiFuß
21. Mai 2008 16:59
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen in Österreich
Antworten: 229
Zugriffe: 37881

Re: Treffen in Österreich

Es müsste jemand das organisatorische übernehmen.

Ich würde gern, kann aber nicht...bin mit der Arbeit voll im Stress, Schulungen und Seminare.
Jetzt auch noch zum stellvertretenden Abteilungsleiter aufgestiegen.

...
von BleiFuß
18. April 2008 08:05
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Felgengrösse in Österreich
Antworten: 52
Zugriffe: 3729

Re: Felgengrösse in Österreich

Denkt Ihr ich hätte chancen wenn ich mir Audi Felgen montiere!!! Weißt du eigentlich, wieviel Audi Felgen es gibt? Ich könnte raten welche du meinst, und wir machen dann ein Spiel daraus, aber besser wäre, wenn du uns sagen würdest, a) welche Felge zB R8 Felge http://www.7-forum.com/news/2006/...
von BleiFuß
16. April 2008 16:40
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Felgen für den Sommer
Antworten: 1134
Zugriffe: 127193

Re: Felgen für den Sommer

Hier gabs mal ein Angebot von Pampersbomber, ich glaub so schreibt man ihn, der hatte noch welche auf Lager, bisschen billiger mit tollen Reifen was ich mich so erinnere. Aber der Preis ist durchaus okay. Auch ink. Versand. Zum Vergleich: Meine neuen Dotz Shuriken in 8x18 mit Fulda 225/40/R18 kostet...
von BleiFuß
16. April 2008 16:24
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Line-In-Audioanschluss in der Mittelkonsole
Antworten: 36
Zugriffe: 3534

Re: Line-In-Audioanschluss in der Mittelkonsole

Verdammt...wo soll dieser Line-In sein?? Möglich das er in meiner Karre fehlt?
Octi2 BJ 10/2005 --> Edition 100 (gerade beim Sondermodel sollte der doch vorhanden sein)

wäre super mit Bild, aber auch eine exakte und genaueste Beschreibung würde mir weiter helfen :lol: :lol:
von BleiFuß
16. April 2008 16:17
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Felgengrösse in Österreich
Antworten: 52
Zugriffe: 3729

Re: Felgengrösse in Österreich

Ich kann Dich nur an die Liste verweisen --> Felgengrößen und Umbauarbeiten Dort wirst du vielleicht fündig, per PN könntest du Dir dann das Gutachten, ABE oder was du halt brauchst holen. Vielleicht lässt es sich mit dem Prüfer feilschen, auch wenn du ihm ein Gutachten von unseren Nachbarn au...
von BleiFuß
16. April 2008 13:12
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Felgengrösse in Österreich
Antworten: 52
Zugriffe: 3729

Re: Felgengrösse in Österreich

@ Michi und Reini: Es wäre schön, wenn Ihr Eure Signatur pflegen würdet. Somit weiß jeder sofort, welches Auto Ihr fährt. Dann fällt es mit dem antworten auch leichter. @Michi: Der Reifenhändler ist ein Trottel, auf den Punkt gebracht. Kennst du den Fiat? http://blog.autoki.com/wp-content/upl...
von BleiFuß
15. April 2008 19:02
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Felgengrösse in Österreich
Antworten: 52
Zugriffe: 3729

Re: Felgengrösse in Österreich

Hallo Reini, sag, bist Du aus Ö oder D?? Schon schlimm, die Prüfer und Ihre Tagesverfassung. Irgendwie erinnert mich das an die Geschichten meiner Eltern, als man beim Führerschein noch die mündl. Prüfung hatte. Da haben die Prüfer auch gemacht was sie wollten. Ich find gerade in Ö ist es sow...

Zur erweiterten Suche