Die Suche ergab 39 Treffer

von Autofahrer
5. Februar 2010 17:42
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Innenlicht Defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Innenlicht Defekt?

Hallo! Habe folgendes Problem,bei mir ist die Beleuchtung für das Handschuhfach,Aschenbecher und die Drehwahlschalter (Heizung,Lüftung ect.)ausgefallen.Die Sicherung dafür ist jedoch inordnung.Hat jemand nen Tipp für mich?
von Autofahrer
29. Dezember 2008 19:03
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Türseil gerissen
Antworten: 6
Zugriffe: 876

Re: Türseil gerissen

So wollte nur mitteilen das mein Seil wieder gerissen ist.(mein Notbehelf) Habe mir nun ein Neues gekauft.Mit Märchensteuer 17,24€ Und die Teilenummer stimmte auch.Nochmals Dank für die Antworten.
von Autofahrer
15. Dezember 2008 20:10
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Türseil gerissen
Antworten: 6
Zugriffe: 876

Türseil gerissen

Hallo: Am Samstag ist mein Tür seil (Bowdenzug) gerissen.Wie auch immer dies passieren konnte.Habe nun in alter Ossimanier (selbst ist der Mann)die sache mit einer Listerklemme geflickt.Bekommt man dieses Seil einzeln beim :D oder hängt da wieder ne menge dran.Und was kostet sowas.Gehe mal davon a...
von Autofahrer
13. November 2008 17:31
Forum: Octavia I - Technik
Thema: schlechtes Startverhalten bei warmen Motor
Antworten: 15
Zugriffe: 3097

Re: schlechtes Startverhalten bei warmen Motor

Hallo! Wo genau sitzt denn dieser Temperaturfühler und kann man das Ding auch selber wechseln? Gibt es vielleicht einen Link dazu mit Bild?
von Autofahrer
25. Oktober 2008 18:17
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Alt bekanntes Tachoproblem
Antworten: 96
Zugriffe: 20292

Re: Alt bekanntes Tachoproblem

Also der jetzt eingebaute Tacho macht noch immer das was er soll, er funzt.
von Autofahrer
23. Oktober 2008 19:28
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Alt bekanntes Tachoproblem
Antworten: 96
Zugriffe: 20292

Reparatur meines KI mit auslesen des Login Code

So heute wieder Infos von der KI front.Habe nun eine WST gefunden der mir den Login Code auslesen konnte.Er hat mir den Code ausgelesen und hat meinen alten auf das andere KI drauf gemacht.Dan hat er sich noch mal mein Altes KI angesehen und hat dort auch noch mal alles nach gelötet und den Spannun...
von Autofahrer
6. Oktober 2008 18:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Lüftung mit Fusswäsche
Antworten: 1
Zugriffe: 557

Re: Lüftung mit Fusswäsche

Hatte mal das gleiche Problem.Bei mir war alles voll mit Blätter und anderen Unrat der von den Bäumen viel.Das hat auch meine Ablaufkanäle verstopft.Wenn es frei ist läuft das Wasser dadurch auf die Strasse.Also wird Dir nichts anderes übrig bleiben als es zu säubern und die Abläufe davon zu ...
von Autofahrer
2. September 2008 16:39
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Alt bekanntes Tachoproblem
Antworten: 96
Zugriffe: 20292

Re: Alt bekanntes Tachoproblem

Da isser wieder und so schlau wie vorher.Der :D meinte er bräuchte den Code sonst kann er es nicht machen.Nur wenn Ich den Code hätte bräuchte ich den :D ja nicht.Hat jemand ne Idee was man noch machen könnte?Kann mir nicht vorstellen das dies nur mit diesem Code geht oder habe ich nur wieder ei...
von Autofahrer
2. September 2008 13:27
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Alt bekanntes Tachoproblem
Antworten: 96
Zugriffe: 20292

Re: Alt bekanntes Tachoproblem

Nee leider nicht war vom Schrotthandel.Dann ab zum :D .Mit wieviel Euronen kann ich Rechnen
von Autofahrer
2. September 2008 12:25
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Alt bekanntes Tachoproblem
Antworten: 96
Zugriffe: 20292

Re: Alt bekanntes Tachoproblem

So nun habe Ich bei Ebay ein KI ersteigert es war zwar auch Defekt,habe es aber auch löten lassen.Nun habe ich folgendes Problem mit der Wegfahrsperre.Beim neuen KI blinkt sie und Auto lässt sich nicht Starten.Habe nun den Schlüssel mit dem Code genommen und diesen wie beschrieben eingegeben aber...

Zur erweiterten Suche