Die Suche ergab 1047 Treffer

von mlgg
26. März 2011 22:31
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: "Manu wieder im Octavia"
Antworten: 1081
Zugriffe: 104330

Re: "Manu´s Octavia" steht wieder auf schicken Schuhen

dann hast du schon das neue klimabedienteil. irgendwo hab ich hier was gelesen, da wollte einer auf den chromrand vom superb klimabedienteil umrüsten, mir fällt nur gerade nicht ein in welchem unterforum das war. da du doch mehr chrom im innenraum wolltest... @manu welche teilenummer hat dein supe...
von mlgg
26. März 2011 22:05
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: "Manu wieder im Octavia"
Antworten: 1081
Zugriffe: 104330

Re: "Manu´s Octavia" steht wieder auf schicken Schuhen

der chrom kommt durch den klavierlack halt noch besser zur geltung die mittelkonsole wurde im gleichen stil "gepimpt" die graue plastikblende wurde in klavierlackoptik lackiert und die orginalen klimadrehschalter gegen die chromvariante des golf 5 getauscht. zum abrunden gab es noch die ch...
von mlgg
26. März 2011 11:50
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: "Manu wieder im Octavia"
Antworten: 1081
Zugriffe: 104330

Re: "Manu´s Octavia" steht wieder auf schicken Schuhen

so sieht ein superb lichtschalter im octi aus (der chromring um den schalter ist von "lord of the rings" (?) und gehört nicht zum superb lichtschalter dazu) :wink: allerdings muß man die blende wechseln, die superb blende hat einen kleineren durchmesser. ist aber keine große aktion, so ...
von mlgg
21. März 2011 19:27
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...

danke und so schnell thumbs up!

ich glaube ich mach die winterpuschen schwarz glänzend
von mlgg
21. März 2011 18:32
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...

hallo,

könnte mir bitte mal jemand die sputnikfelgen einfärben?
einmal in schwarz glänzend (wie in wagenfarbe), einmal in schwarz matt und zum schluß in anthrazit.
danke sehr schonmal im voraus
von mlgg
21. Februar 2011 20:07
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Zylinderkopf kaputt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2659

Re: Zylinderkopf kaputt?

die gelblichen ablagerungen stammen (in der regel) von überwiegend kurzstreckenfahren, frag mal nen chemiker wie das zustande kommt, hat was mit der temperatur, belastung und dem öl zutun. ist aber nicht wirklich schlimm. der bräunliche schaum in verbindung mit kühlwasserverlust läßt auf eine ...
von mlgg
20. Februar 2011 20:22
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Bremsenergie Rückgewinnung - wie effektiv ist das System?
Antworten: 40
Zugriffe: 4995

Re: GREEN TECStart-Stopp-Automatik, Bremsenenerigerückgewinnung

hatte neulich einen vau-weh mit bluemotion als leihwagen, war am anfang schon irritierend das beim ampelstopp der motor ausgeht (zu sehen am drehzahlmesser) kupplung getreten und schon war er wieder da, der motor :wink: wer viel stadtverkehr fährt hat durchaus einen verbrauchsvorteil als ohne start...
von mlgg
20. Februar 2011 12:25
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Der E-10 Kraftstoff Diskussionsthread
Antworten: 625
Zugriffe: 103152

Re: Der E-10 Kraftstoff Diskussionsthread

das ach so tolle "bio"diesel hatte vor ein paar jahren auch die herstellerfreigabe von vw. nachdem reihenweise die motoren verreckt sind wurde die freigabe sehr schnell wieder kassiert! seitdem traue ich diesen "freigaben" kein stück mehr. wer kommt für die kosten auf wenn in e...
von mlgg
19. Februar 2011 09:57
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Antworten: 3808
Zugriffe: 182957

Re: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?

Das Super E5 ist beabsichtig um 5 Cent teurer. ...wird als Grund natürlich wieder der Umweltschutzgedanke genannt. ich meinte eher den unterschied von 1! cent von diesel auf super das e10 ist "billiger" weil auf das e5 strafsteuer draufkommt, so will die regierung durchsetzten das e10 in...
von mlgg
18. Februar 2011 20:23
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Antworten: 3808
Zugriffe: 182957

Re: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?

gestern in meenz,

diesel 1,39
super e5 1,40

andere tanke, selbe strasse

diesel 1,39
super e10 1,40
super e5 1,45

verkehrte welt...

Zur erweiterten Suche