Die Suche ergab 166 Treffer

von RS-Combi
9. Oktober 2010 06:33
Forum: Treffen und Events
Thema: 09.10.10 Berlin/Brandenburg
Antworten: 143
Zugriffe: 22002

Re: 09.10.10 Berlin/Brandenburg

Bringt eigentlich jemand/in einen Lappi (VAG-Com) mit zwecks Programmierung der Nebler als TFL .
Wenn ich es Schaffe , schlage ich auch noch bei euch auf :wink:

Gruß,Andreas
von RS-Combi
1. Oktober 2010 09:31
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Forums-Kalender 2011
Antworten: 261
Zugriffe: 21522

Re: Forums-Kalender 2011

Verlängert doch noch um 2-4 Wochen :wink:
Dann kann ich Schnarchnase meine Fotos auch noch einstellen :oops:
von RS-Combi
27. September 2010 23:45
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Forums-Kalender 2011
Antworten: 261
Zugriffe: 21522

Re: Forums-Kalender 2011

Kann mich da nicht anmelden mit meinen Zugangsdaten :motz:
von RS-Combi
15. September 2010 19:20
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 24h Batterie alle
Antworten: 12
Zugriffe: 2525

Re: 24h Batterie alle

Oh mannomann ! Beim Freundlichen habe ich eine Balastungsmessung machen lassen die eindeutig einen Battrietausch vorschlug -- der Verkäufer hat eine Messung gemacht , bei der alles im supergrünen Bereich ist :motz: Trotz alledem baut die Batterie in kürzester Zeit auf deutlich unter 12V ab und He...
von RS-Combi
15. September 2010 11:26
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 24h Batterie alle
Antworten: 12
Zugriffe: 2525

Re: 24h Batterie alle

Habe jetzt mal den Ruhestrom messen lassen.
Ergebnis 200mA :o
Der Werkstattmeister meinte zu mir -- geht doch in Ordnung,alles ok .
Ist doch aber fast der 4-Fache Wert von dem was octikiter schrieb :roll:
von RS-Combi
15. September 2010 11:08
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 220649

Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!

.. haben aber auf Entfernung etwas von einer A6 Rückleuchte , oder :roll:
von RS-Combi
22. August 2010 19:18
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 24h Batterie alle
Antworten: 12
Zugriffe: 2525

Re: 24h Batterie alle

@ oktikiter

Ja, waren alles Fehler wegen Unterspannung und nein es ist kein C-B-Interface am Radio verbaut .
Wie würdest du ohne VAG-Com den Ruhestrom messen - Multimeter ist vorhanden ?
von RS-Combi
22. August 2010 18:26
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 24h Batterie alle
Antworten: 12
Zugriffe: 2525

24h Batterie alle

Einleitung : - Fahrzeug O²RS von '06 - Nexus ausgebaut und durch Pioneer DEH-88 RS ersetzt (vor über 2 Jahren !) - USB-Interface von Pioneer nachgerüstet - Batterie -- Berga AGM (22 Monate alt) Situation : Bin aus dem Urlaub zurück - einkaufen - reinigen - Garage (Fahrzeit 8Std.) - 24h gestanden...
von RS-Combi
25. Juli 2010 13:45
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Am Donnerstag ist es soweit, ich verlasse euch *Bilder S.2*
Antworten: 21
Zugriffe: 2475

Re: Am Donnerstag ist es soweit und ich verlasse euch

Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit meinem nächsten Auto :wink: Ich wäre noch ziemlich heiß auf das Panoramadach,wobei das Schiebedach auch schon ganz nett ist . In schwarz wirkt der CC natürlich echt super aber die Lederfarbe ist nicht mein Fall. Graumetallic habe ich momentan favorisiert mit ...
von RS-Combi
25. Juli 2010 11:44
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Ronny12619 und sein 1.8 TSI Combi L&K ---> VERKAUFT
Antworten: 663
Zugriffe: 122803

Re: Ronny12619 und sein 1.8 TSI Combi L&K - Neue Bilder Seite 14

Es soll auch schlanke Kerle geben,deren Beckenknochen etwas breiter geraten sind :o

Zur erweiterten Suche