Die Suche ergab 150 Treffer

von Alex.
7. März 2009 22:51
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Motorbremse beim DSG
Antworten: 19
Zugriffe: 3192

Re: Motorbremse beim DSG

Manuell einen Gang runterschalten sollte den gewünschten Effekt bringen.
... genau so isses ...
von Alex.
19. Juni 2008 21:42
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Rieger Spoilerschwert für O² - Erfahrungen? Bilder?
Antworten: 10
Zugriffe: 1694

Re: Rieger Spoilerschwert für O² - Erfahrungen? Bilder?

Hi,

Federn H&R 35mm, und hab gerade noch mal nachgesehen ist eine ABE dabei ...
von Alex.
19. Juni 2008 17:31
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Rieger Spoilerschwert für O² - Erfahrungen? Bilder?
Antworten: 10
Zugriffe: 1694

Re: Rieger Spoilerschwert für O² - Erfahrungen? Bilder?

hier bitte, ein Bild ... http://img373.imageshack.us/my.php?image=o2forum1webmm1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;" der Spoiler wird gegen das org. Plastikteil ausgetauscht, zum Lack -Preis kann ich dir leider nichts sagen da ich mehrere Teile habe Lacken lassen und e...
von Alex.
18. Juni 2008 17:48
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Rieger Spoilerschwert für O² - Erfahrungen? Bilder?
Antworten: 10
Zugriffe: 1694

Re: Rieger Spoilerschwert für O² - Erfahrungen? Bilder?

... also ich hab nur den Spoiler, leider ohne Schwert ...
von Alex.
12. Juni 2008 19:15
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Fotokalender für 2009 - Mit neuer Umfrage!!!
Antworten: 178
Zugriffe: 16820

Re: Fotokalender für 2009 - Aktuelles auf Seite 10

ich hätte ne prima Idee fürs Titelblatt mit o1 & o2, aber ich such noch nen o1 zum ablichten :(
von Alex.
8. Juni 2008 20:10
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Fotokalender für 2009 - Mit neuer Umfrage!!!
Antworten: 178
Zugriffe: 16820

Re: Fotokalender für 2009

sooo nun habe ich auch mal 2 Bilder "eingeschickt" mal sehen wie sie ankommen bei euch, hier mal ne kleine Vorschau ...


Bild

Bild
von Alex.
6. Juni 2008 16:57
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Superskoda...Gutachten fehlt
Antworten: 15
Zugriffe: 1342

Re: Superskoda...Gutachten fehlt

Hi ... Ich denke mal das du nichts dergleichen bei denen bekommst, hatte auch vor Wochen das Vergnügen mit Superskoda. Das mit den Mails dauert immer mind. 1 Woche bis eine Antwort kommt. Ich habe damals nachgefragt, weil in der CZ benötigst du keine Gutachten oder so, also liefern die auch nix mi...
von Alex.
26. Mai 2008 21:24
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: 2.0 TDI DSG - ChipTuning auf über 170 PS gesucht
Antworten: 111
Zugriffe: 12733

Re: motortuning für 2.0 tdi

... hier - hier .... 2.0 TDI + DSG ...

Ich hatte ja vor meinem o2 einen VW Touran mit dem 2.0 Diesel und 6 Gang Schaltung (sehr zufrieden gewesen bin), aaaaber das DSG in Verbindung mit dem 2Liter Glühfix Motor macht da sehr viel mehr Spaß.
von Alex.
25. Mai 2008 23:43
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Zusätzlicher Tank
Antworten: 21
Zugriffe: 2177

Re: Zusätzlicher Tank

bis der Preis mal wieder ein wenig sinkt und die Reichweite gleichzeitig zu erhöhen. Ein Zusatztank bestimmt nicht unmöglich aaaaber, bedenke die Kosten des möglichen Umbau´s und daraus folgend wie viel du etwa sparen könntest pro Tankfüllung. Wird in der Reserveradmulde ein 20ltr Tank eingeb...
von Alex.
25. Mai 2008 23:26
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: 2.0 TDI DSG - ChipTuning auf über 170 PS gesucht
Antworten: 111
Zugriffe: 12733

Re: motortuning für 2.0 tdi

2.0TDI von 140 auf 170PS ... wenn du noch mehr willst, wird dir dein Motor irgendwann um die Ohren fliegen ... Ich hab noch meinen 2.0 mit Org. 140Pferdchen & DSG das reicht mir völlig, aber wenn du schon gechipt hast auf 170PS dann ist das halt so ein Problem, denn man gewöhnt an alles, auch ...

Zur erweiterten Suche