Die Suche ergab 348 Treffer

von Chriscross
5. Oktober 2012 19:42
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bremslichter gehen nicht ohne Zündung???
Antworten: 70
Zugriffe: 5315

Re: Bremslichter gehen nicht ohne Zündung???

Chief hat geschrieben:@Cc
Auch vor der Versenkung gab es die Suche! Bitte beachten...
Der Chief ist auch noch da :wink: Danke für den hinweiß, der Versuch war da, aber der Erfolg blieb aus.
von Chriscross
5. Oktober 2012 16:29
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bremslichter gehen nicht ohne Zündung???
Antworten: 70
Zugriffe: 5315

Re: Bremslicht bei Zündung aus???

Hmmmm mir war so............... :-? Bei meinem Golf geht es auch ohne Zündung.


Aber Danke das du unter mitlerweile über 50 die sich das Thema angeschaut haben mal geschaut hast! :D

Dann weiß ich das es wenigstens nicht Defekt ist............... :)
von Chriscross
5. Oktober 2012 12:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bremslichter gehen nicht ohne Zündung???
Antworten: 70
Zugriffe: 5315

Bremslicht bei Zündung aus???

Hallo Leute, wollte mich noch einer ganzen Weile mal aus der Versenkung melden. Gibt einiges Neues, letzten Winter ist mir eine nette A-Klasse Fahrerin ins Auto gefahren. Schaden belief sich auf 12000 Euro restwert des Autos bis zum Unfall noch 13000 Euro. Wurde alles Repariert, Geschweißt, gespach...
von Chriscross
16. Mai 2011 17:02
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Checkliste für Neuwagenübernahme
Antworten: 167
Zugriffe: 49577

Re: Checkliste für Neuwagenübernahme

Puuuuuuuuuuuhhhhhh............. das war ich garnicht :)
Hab es nur von jemand anders übernommen um die Liste noch einmal zusammenfassen zu können :D

Also bleibts dabei...... ich hab keine ahnung :-?
von Chriscross
14. Mai 2011 21:00
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Checkliste für Neuwagenübernahme
Antworten: 167
Zugriffe: 49577

Re: Checkliste für Neuwagenübernahme

Frag mich nicht was ich damit gemeint habe :o
von Chriscross
14. Mai 2011 10:46
Forum: Sammelbestellungen
Thema: Sammelbestellung bei Superskoda- Deathline 1.4.2011!
Antworten: 130
Zugriffe: 67469

Re: Sammelbestellung bei Superskoda- Deathline 1.4.2011!

Ja dann bedanke ich mich für deine Mühe und das alles so gut gelaufen ist :D

Respekt
von Chriscross
10. Mai 2011 18:49
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: tehrs Octavia ist verkauft
Antworten: 210
Zugriffe: 56355

Re: tehrs Octavia in St. Tropez

Die leiste wird sich gebogen haben und an der schwächsten Stelle gebrochen sein.
von Chriscross
9. Mai 2011 17:48
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: tehrs Octavia ist verkauft
Antworten: 210
Zugriffe: 56355

Re: tehrs Octavia in St. Tropez

St.Tropez ist der Hammer, war letztes und vorletztes Jahr auch von der Arbeit aus da und muss sagen ............ :o Die Boote die da rum stehen, alter Schwede aber nen Octavia hab ich da noch nicht gesehen :)
von Chriscross
12. April 2011 21:35
Forum: Sammelbestellungen
Thema: Sammelbestellung bei Superskoda- Deathline 1.4.2011!
Antworten: 130
Zugriffe: 67469

Re: Sammelbestellung bei Superskoda- Deathline 1.4.2011!

mylo_74 hat geschrieben:wie ich sehe hat Chief noch nicht bezahlt, dem würde ich mal Dampf machen. :lol:
Würd seine Bestellung einfach nicht mit aufnehmen.
Soll er doch zusehen wo er bleibt!


:lol:

P.S. Noch mal vielen Dank das du die Strapazen auf dich nimmst und ich hoffe du nimmst uns die Spitzen nicht übel :D

Zur erweiterten Suche