Die Suche ergab 661 Treffer

von OCT!DR!VER
2. November 2018 22:06
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Januar 2017 Abschied nehmen)
Antworten: 428
Zugriffe: 111682

Re: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Januar 2017 Abschied nehmen)

Ja der 3.2er ausm R32 oder TT passen plug&play. Reinhängen und Spass haben.
von OCT!DR!VER
16. September 2018 23:39
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Januar 2017 Abschied nehmen)
Antworten: 428
Zugriffe: 111682

Re: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Januar 2017 Abschied nehmen)

Ja der Fabia hat Luft. Wird aber gegen ein H&R Deep getauscht was schon daheim liegt. Der Octavia bekommt nochmal nen neues Herz. Nen 3.2er ausm TT 8N. Achsen unterboden Lack und alles andere wird einmal Neu gemacht. Und dann wird das Projekt 1U auch endlich mal endgültig mal abgeschlossen. Dan...
von OCT!DR!VER
14. September 2018 17:14
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Januar 2017 Abschied nehmen)
Antworten: 428
Zugriffe: 111682

Re: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Januar 2017 Abschied nehmen)

Wollt mich mal wieder hier Blicken lassen. Die Grüne Hölle lebt noch. Habe se jezt nach gut 3 Jahren mal aus der Garage gegraben. Und bisschen mit Roten Papen bewegt und einmal schön gewaschen. Immer noch ein zeitlos geiles Auto. Im Winter geht wenn alles klapt der Finale Umbau los. http://www.ab...
von OCT!DR!VER
18. April 2017 08:27
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 240251

Re: Octavia Combi TDi. / Jetzt mit Octavia RS in Lemon Gelb.

Sehr Geiles teil. Glückwunsch und viel spass damit 8)
von OCT!DR!VER
16. Januar 2017 09:35
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: bluedevil89 - Octi 1.9 TDI - Time to say goodbye :(
Antworten: 171
Zugriffe: 68022

Re: bluedevil89 - Octi 1.9 TDI - Time to say goodbye :(

Warst ja net grade lange weg :lol: aber Glückwunsch zum neuen Octi und viel spaß damit. :wink:
von OCT!DR!VER
16. Januar 2017 09:31
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Januar 2017 Abschied nehmen)
Antworten: 428
Zugriffe: 111682

Re: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Dez 15 Update)

Alle Jahre wieder melde ich mich auch mal wieder zu Wort :oops: Mein Vr6 steht jetzt leider schon fast nen Jahr unbewegt in der Garage :cry: habe einfach keine Zeit dran zu arbeiten, weil immer was dazwischen kommt immer mal was anderes anfällt und mir immer noch einige teile fehlen. Sobald alle te...
von OCT!DR!VER
10. Januar 2017 00:12
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Antworten: 537
Zugriffe: 131735

Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4

Wie heftig ist das denn 0.o Ich hätte Interesse an sonnem Tacho.
von OCT!DR!VER
18. Dezember 2015 00:26
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Januar 2017 Abschied nehmen)
Antworten: 428
Zugriffe: 111682

Re: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Dez 15 Update)

Ja den Durchblick verliere ich auch hin und wieder mal. Aber ich arbeite mich da immer stück für stück durch. Ausser es geht an den v6 da wird nix anderes neben bei gemacht. Der schwarze Fabia RS wird den Blauen 1u ablösen. Es sollen wirder Originale Stoßtangen dran das Leder von Haube und Dach...
von OCT!DR!VER
17. Dezember 2015 10:08
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein neuer (gebrauchter ) Octavia Combi das Ende ??!!!
Antworten: 408
Zugriffe: 163294

Re: Mein neuer (gebrauchter ) Octavia Combi

Das Problem mit denn Blinkern ist mir bekannt.
Man bekommt die einfach nicht heile auf das Glas bricht jedes mal.
Ich habe mittlerweile schon glaube 6 paar Blinker zerstört.
Mittlerweile habe ich meine Blinker einfach nur Orange beklebt und Fertig. Wenn du nen weg gefunden hast bin ich ganz Ohr :D
von OCT!DR!VER
17. Dezember 2015 09:40
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Januar 2017 Abschied nehmen)
Antworten: 428
Zugriffe: 111682

Re: SKODA MY RIDE (2.0 8v ->2,8 v6 )April Update!!!

Moinnn moinn.. Ist ja schon wieder ne Ewigkeit her. Bei meiner Daily (Rs Combi) hat sich bisschen was getan.. 25tkm seit April gefahren. H&R Twintube Gewindefahrwek 18" OZ Felgen fürn Winter in Olivegrün Stumpfmatt lackiert. Dezent Lasierte Rückleuchten Windabweiser an den Fenstern Grill...

Zur erweiterten Suche