Die Suche ergab 44 Treffer

von Dirk-Ac
1. Februar 2013 21:06
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Service- / Rückrufaktionen O² ?
Antworten: 55
Zugriffe: 143630

Re: Service- / Rückrufaktionen O² ?

AKTION 23J7 Prüfen und Durchführen. heute bei meinem durchgeführt und die restlichen einheiten getauscht. Gruß Kannst du mir bitte verraten was AKTION 23J7 ist? Ist die Nr.unter der Skoda das Prüfen und eventuelle austauschen der PD Einheiten durchführt. Steht so auf meinem Wekstattbericht. Gruß
von Dirk-Ac
31. Januar 2013 18:09
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Service- / Rückrufaktionen O² ?
Antworten: 55
Zugriffe: 143630

Re: Service- / Rückrufaktionen O² ?

AKTION 23J7 Prüfen und Durchführen.
heute bei meinem durchgeführt und die restlichen einheiten getauscht.


Gruß
von Dirk-Ac
28. Februar 2012 10:37
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Antworten: 1707
Zugriffe: 250834

Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]

Hallo Stephan, wie wird denn dann die richtige Datei ausgetauscht?? MFL habe ich keins, wichtig ist mir das die Originale FSE weiter funktioniert! Und falls etwas mit der VAG.com umcodiert werden muss, wüsste ich auch nicht wo ich das machen lassen könnte....... schonmal danke für weitere Tipps G...
von Dirk-Ac
25. Februar 2012 16:08
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Antworten: 1707
Zugriffe: 250834

Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]

Hallo, ich häng mich hier einfach mal ran. Spiele schon länger mit dem Gedanken mein Nexus 2008er Modell VFL mit original Freisprecheinrichtung Blutooth gegen ein Columbus oder aktuell gegen das Amundsen+ zu tauschen, ( Bluetooth audio ) blicke aber leider bei dem 107 seiten tread nicht mehr durch...
von Dirk-Ac
12. April 2010 16:47
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Facelift tieferlegen. Wieviel und womit?
Antworten: 507
Zugriffe: 54908

Re: KW Street Comfort - Ein Erfahrungsbericht

Ich tendiere mittlerweile auch wieder zu Koni FSD Dämpfern mit 30er Eibach Federn. Gibt nur zu wenig Feedback von Leuten, die diese Kombination im 1Z RS TSI 2.0 Facelift 2010 Combi drin haben. Hi, hmmm an genau dem häng ich auch grad fest, weiß nur net ob die 30mm tiefgang reichen? damit es stim...
von Dirk-Ac
31. Oktober 2009 11:11
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: RS TDI - Service-Anzeige nach 14.000km / 6 Monate
Antworten: 37
Zugriffe: 3637

Re: Mein RS TDI will nach 14.000 Kilometern zum Service...

Hi, habe gerade das selbe Prob. Auto war vor vier Monaten zum Service 30000km jetzt hat er knappe 37000km gerollt, Service anzeige gibt mir noch 9600km zum nächsten Service. Habe eben mit dem Händler gesprochen, der Meister meinte quasi sofort er vermutet falsch zurückgestellt also hinfahren und ...
von Dirk-Ac
5. Mai 2009 11:10
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen in Düsseldorf am 17.05.2009
Antworten: 20
Zugriffe: 3704

Re: Treffen in Düsseldorf am 17.05.2009

Moin..............
joh da könnt ich auch mal vorbeischauen,
sollte nix dazwischenkommen .


Cu
Dirk
von Dirk-Ac
4. Mai 2009 21:43
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Felgen für den Sommer
Antworten: 1134
Zugriffe: 127193

Re: Felgen für den Sommer

......warum eigentlich nich,
Neuss is ja auch nicht aus der Welt :)
von Dirk-Ac
4. Mai 2009 17:06
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Felgen für den Sommer
Antworten: 1134
Zugriffe: 127193

Re: Felgen für den Sommer

danke danke
@Blackline sollten uns mal an nem WE irgendwo treffen.

Gruß
Dirk
von Dirk-Ac
4. Mai 2009 15:30
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Felgen für den Sommer
Antworten: 1134
Zugriffe: 127193

Re: Felgen für den Sommer

.....sodele nun auch noch ein zwei Bilder nachdem die Räder montiert sind http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/atou-3.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/atou-4.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/atou-5.jpg Denke aber er muss speziel vorne noch etwas tiefer http:/...

Zur erweiterten Suche