Die Suche ergab 74 Treffer

von ccpirat
14. Mai 2013 10:27
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung
Antworten: 268
Zugriffe: 93473

Re: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung

Ich weiß das es weiter vorn schon Fotos gibt. Mich würde halt interessieren ob die Schweißnähte immer noch so aussehen. Bzw. wie man sie am besten bearbeitet. Und dann der Ausschnitt in der Ori-RS-Stoßstange von hinten. Unweit von mir sitzt halt auch Edel01, aber irgendwie bin ich auch zu geizi...
von ccpirat
13. Mai 2013 18:39
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung
Antworten: 268
Zugriffe: 93473

Re: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung

Es wäre schön wenn du dann später ein paar Fotos machst, von der Anlage so und verbaut.

Lese hier schon lange mit und habe starkes Interesse an so einer Anlage, aber der Ori-Auspuff ist noch gut...
von ccpirat
27. Dezember 2012 21:54
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Wasser im Fussraum hinten Rechts.(Gelöst)
Antworten: 20
Zugriffe: 6356

Re: Wasser im Fussraum hinten Rechts.

Gleiches Problem hatte ich letztes Jahr auch. Du hast völlig recht, das Wassr läuft von vorn nach hinten. Aber es kommt durch die Tür rein. Wir haben bei mir die Schachtleiste am Fenster erneuert (diese stand ab und es lief mehr Wasser rein als sonst) und Türfolie neu geklebt. Durch die kam das ...
von ccpirat
25. März 2012 11:41
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Baterie RS mit Standheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Re: Baterie RS mit Standheizung

Danke für die schnellen Antworten. Ich kann keine Angaben machen, ob die Standheizung serienmäßig ist. Die Baterie scheint auf jeden Fall noch die erste zu sein. Gekauft hatte ich den RS so wie er ist vor 4 Jahren und die Baterie immer reslmäßig geladen. Gibt es irgend wo eine Übersicht welche...
von ccpirat
25. März 2012 10:31
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Baterie RS mit Standheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Baterie RS mit Standheizung

Hallo, meine Baterie hat nach nun 8 Jahren die Hufe hoch gerissen. Verbaut ist sie in einem RS Combi mit Webasto Standheizung, der viel auf Kurzstrecke genutzt wird. Kann mir einer sagen was ich für eine benötige? Auf meiner alten find ich keine Angaben... Sowie wie ich sie ausbauen kann!? Vielen ...
von ccpirat
19. August 2011 21:03
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: LED-Rücklichter von Dectane? Umfrage
Antworten: 30
Zugriffe: 3885

Re: LED-Rücklichter von Dectane? Umfrage

Wenn das Designe passt bin ich auch bereit 300 Taler zu legen.
von ccpirat
18. August 2011 18:58
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: LED-Rücklichter von Dectane? Umfrage
Antworten: 30
Zugriffe: 3885

Re: LED-Rücklichter von Dectane? Umfrage

würd welche für den Combi nehmen.
von ccpirat
12. April 2011 19:41
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Rost-Umfrage
Antworten: 240
Zugriffe: 55005

Re: Rost-Umfrage

Das Gummiteil für die Heckklappe, passt das nur bei der Limo oder auch beim Combi?
Hatte dort auch Rost, aber grad alles frisch machen lassen...
von ccpirat
31. März 2011 22:21
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Werkstattaktion!! Zündspulen beim 1.8T???
Antworten: 42
Zugriffe: 9127

Re: Rückrufaktion Zündspulen beim 1.8T???

Wie krieg ich raus ob ich betroffen bin?
Ich meine, wo genau stehen die Nummern drauf?

mfg georg
von ccpirat
16. März 2011 09:06
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Eibach 30/30
Antworten: 34
Zugriffe: 3627

Re: Eibach 30/30

ich muss mich hier jetzt auch mal anhängen. Habe genau das selbe Vorhaben, sprich einen dezente Tieferlegung nur halt beim RS Combi. Und das scheint hier so bissel das Problem zu sein. Ich hätte gern Eibach Federn oder Komplettfahrwerk, nur leider ist es nur für den 1,8t freigegeben. Der RS ist n...

Zur erweiterten Suche