Die Suche ergab 2 Treffer

von janaczeck
16. Dezember 2009 21:02
Forum: Octavia I - Technik
Thema: orig. Xenon-SW nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 913

Re: orig. Xenon-SW nachrüsten

Hallo, ich habe gerade erfolgreich meinen Octavia auf Xenon nachgerüstet. Zuvor war ich beim TÜV, und wie sich zeigte, war das eine gute Idee, denn nach dem Umbau hatte ich keinerlei Probleme. Da ich nur originale Skoda-Teile verwendet habe, bis auf die Düsen, die vom BMW sind, meint der nette Hr...
von janaczeck
5. März 2008 20:29
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Stromlaufpläne
Antworten: 11
Zugriffe: 18522

Re: Stromlaufpläne

Hallo, Ich habe den Original Skoda Reparaturleitfaden, Ordner 16 eingescannt und als PDF Datei abgespeichert. Ist zwar ein biss'le groß geworden (100MB), dafür aber vollständig. Bei dem Ordner handelt es sich um die Stromlaufpläne und Einbauorte für den Skoda Octavia 1, ab Modelljahr 2002, Stan...

Zur erweiterten Suche