Die Suche ergab 444 Treffer

von Kegelbruder
9. April 2017 11:45
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Schaltungsunterlagen zur ZV
Antworten: 5
Zugriffe: 2083

Re: Schaltungsunterlagen zur ZV

Hallo, Schon mal etwas von "Erwin" gehört oder gelesen?
Ohne nähere Daten (Motorcode u.ä.) wird Dir sowieso keiner helfen können.
MfG Uli
von Kegelbruder
14. Januar 2017 22:26
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Bräuchte mal eine Info zur Teilenummer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Re: Bräuchte mal eine Info zur Teilenummer ?

Hallo, Fotos wären hier hilfreich. Könnte es sein, das die Befestigungen was mitbekommen haben und nicht mehr so recht in Form sind?
von Kegelbruder
8. Januar 2017 21:20
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Lesespule defekt / Bypass legen
Antworten: 17
Zugriffe: 6803

Re: Lesespule defekt / Bypass legen

Hallo Berko 24. Das "Hallo" war doch zumindest ein positiver Anfanfang. Du hast bei der Anmeldung zu diesen Forum Regeln akzeptiert, dann halte diese bitte auch ein.http://www.octavia-forum.de/forum/search.php. Es gibt sicherlich mehrere Threads mit diesem Problem, suchen, finden, lesen. W...
von Kegelbruder
21. November 2016 22:18
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Scheibenwischer, Innenbeleuchtung und ZV "defekt"
Antworten: 6
Zugriffe: 2588

Re: Scheibenwischer, Innenbeleuchtung und ZV "defekt"

Hallo, Temperatur keine 90 Grad? Doppeltemperaturgeber prüfen, Thermostat prüfen. thermostat geht aber nicht über die Diagnose zu prüfen. Innenlicht über das TSG . Eventuell, eher sehr wahrscheinlich ein Mikroschalter im Türschloß. Ansonsten hoffe ich mal für dich, daß sich hier noch die Pr...
von Kegelbruder
21. November 2016 19:56
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Scheibenwischer, Innenbeleuchtung und ZV "defekt"
Antworten: 6
Zugriffe: 2588

Re: Scheibenwischer, Innenbeleuchtung und ZV "defekt"

Hallo ,
Fehler auslesen ist bei Elektrik-Problem immer erste Wahl. Da findet man in den meisten Fällen die Ansatzpunkte zur weiteren Fehlersuche-/ behebung.
MfG Uli
von Kegelbruder
15. November 2016 22:02
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zentralverriegelung spinnt
Antworten: 9
Zugriffe: 4204

Re: Zentralverriegelung spinnt

Hallo, klingt nach dem altbekannten STG Fahrertür.
Fehler auslesen lassen ist erste Wahl. Werkstatt oder User-Liste im Forum durchforsten.
Auf Verdacht STG begutachten ist sehr aufwendig.
Gruß Uli
von Kegelbruder
19. Juli 2016 23:58
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zentralverriegelung - Fahrertür
Antworten: 5
Zugriffe: 1813

Re: Zentralverriegelung - Fahrertür

Hallo,
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ss#p937746
Ist eines der möglichen Verdächtigen. Fehler auslesen lassen ist trotzdem die erste Wahl.
von Kegelbruder
23. April 2016 18:24
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Spiegel-Blinker glimmt nur noch
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Re: Spiegel-Blinker glimmt nur noch

Hallo, Scheint nicht wirklich ein generelles Problem zu sein, aber allein bist Du damit nicht, leider. Das "Glühobst", sprich Platine mit SMD LED als Ersatz gibt es nicht als Ersatzteil, weil, es ist eingeklebt. Der untere Teil des Außenspiegels mit "Glühobst" ist als Teil sep...

Zur erweiterten Suche