Die Suche ergab 43 Treffer

von Lollo301080
28. Juni 2016 04:53
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klimatronik nach 2 Tagen leer, Lecktest findet nichts
Antworten: 18
Zugriffe: 4944

Re: Klimatronik nach 2 Tagen leer, Lecktest findet nichts

Hi,

Schwachstelle ist auch gern der Hochdruckschalter der in der Hochdruckleitung sitzt. Mach mal den Stecker ab und schau ob der Stecker und der Schalter selber leicht verölt ist dann ist der Druckschalter undicht.

Gruß
von Lollo301080
10. Januar 2016 18:56
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Ambientebeleuchtung im Innenspiegel
Antworten: 161
Zugriffe: 45286

Re: Ambientebeleuchtung im Innenspiegel

Moin alle zusammen,

würde dieser Spiegel bei eBay in meinem Skoda Octavia RS VFL Bj. 2008?
Sprich würde einfach Plug and Play danach die Ambientebeleuchtung funktionieren?
Oder müsste ich ein Kabel legen?

Gruß


http://www.ebay.de/ulk/itm/121861525257
von Lollo301080
9. Januar 2016 19:17
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 220188

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Vielen Dank für die schnell Antwort!
Weiß denn jemand ob diese LED Rückleuchten bei einem RS passen?
In der Artikelbeschreibung steht leider drin nicht für RS.
Vom Design finde ich die auch ganz gut.

http://www.ebay.de/ulk/itm/231735493666
von Lollo301080
9. Januar 2016 17:26
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 220188

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Moin, ich habe seit 1 Woche eine Skoda Octavia Vorfacelift 2008 1Z Combi RS und habe mich bisschen belesen bin nur bisschen unsicher welche LED Rückleuchten nun passen und kompatibel sind ohne Fehlermeldung im Display. Die von Dectane sind momentan nicht auf Lager wenn ich richtig gelesen habe. Vie...
von Lollo301080
27. August 2014 05:24
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fehlercode P0420 trotz neuem Kat und Lamdasonde
Antworten: 6
Zugriffe: 3697

Re: Fehlercode P0420 trotz neuem Kat und Lamdasonde

So, gestern habe ich mit einem Freund der bei VW/Audi arbeitet mal den Tester ran gehalten. Haben den readinesscode neu erzeugt, geprüft ob der Kat arbeitet und die Lambdasonde vor und nach Kat arbeitet, alles i.O. soweit. Waren ein paar andere Fehler drin wie z.B. Unterspannung, da war noch meine ...
von Lollo301080
25. August 2014 05:14
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fehlercode P0420 trotz neuem Kat und Lamdasonde
Antworten: 6
Zugriffe: 3697

Re: Fehlercode P0420 trotz neuem Kat und Lamdasonde

Danke für den Hinweis, das Internet habe ich schon bisschen belesen nur leider noch nicht 100% den Fehler raus gelesen. Einige sagen es könnte daran liegen, einige sagen dann was anderes. Hätte ja sein können das jemand hier im Forum genau das selbe hatte. Werde jetzt die Tage mal CO messen ob d...
von Lollo301080
24. August 2014 15:24
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fehlercode P0420 trotz neuem Kat und Lamdasonde
Antworten: 6
Zugriffe: 3697

Fehlercode P0420 trotz neuem Kat und Lamdasonde

Moin alle zusammen, habe da mal wieder ein Problem. Bei unserem Skoda Octavia 2.0 AZJ ging des Öfteren die MIL an immer mit dem Fehlercode P0420 Wirkung Kat zu gering. Hatten den Fehler dann öfters mal gelöscht, nur dann kam die Lampe öfters und ich habe dann einen neuen Kat und eine neue Lambda...
von Lollo301080
1. Juni 2014 14:48
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Verstärktes Auspuffgummi Endtopf
Antworten: 8
Zugriffe: 1420

Re: Verstärktes Auspuffgummi Endtopf

So habe es jetzt gelöst. Hab das originale Auspuffgummilager vorsichtig vom Halter getrennt das originale Gummi entfernt und ein härteres Gummi eingesetzt und den Halter wo das Gummi drin sitzt wieder mit einen Schweisspunkt fest gemacht und dann das Gummi incl. Halter wieder an der Karosse befest...
von Lollo301080
1. Juni 2014 09:39
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Verstärktes Auspuffgummi Endtopf
Antworten: 8
Zugriffe: 1420

Re: Verstärktes Auspuffgummi Endtopf

Ok werde ich mal im Netz schauen wo ich die bekomme, danke für den Tipp!

Gruß
von Lollo301080
1. Juni 2014 00:40
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Verstärktes Auspuffgummi Endtopf
Antworten: 8
Zugriffe: 1420

Re: Verstärktes Auspuffgummi Endtopf

Die beiden letzten Auspuffgummis hab ich schon neu und trotzdem kommt ab und an der Achskörper gegen das Auspuffrohr vom Endschalldämpfer.
Hätte ja sein können das jemand weiß ob ein anderes kürzeres passt, aber nur das vor dem Y-Gummi.

Gruß

Zur erweiterten Suche