Die Suche ergab 1178 Treffer

von dsg-driver
25. Mai 2022 22:02
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Lichtschalter aus Golf 4 passt der mechanisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: Lichtschalter aus Golf 4 passt der mechanisch

der sollte eig. 1:1 reinpassen...wenn er nicht verriegelt, dürfte dann die Mechanik defekt sein ;)
von dsg-driver
19. Dezember 2021 11:58
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welches öl
Antworten: 2
Zugriffe: 2005

Re: Welches öl

müsste das "neue" 0w20 nach VW 508.00 sein...
von dsg-driver
19. Dezember 2021 11:55
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Vorstellung / Mein letzter RS...
Antworten: 3
Zugriffe: 2494

Re: Vorstellung / Mein letzter RS...

man mach halt Fehler :lol: :lol:
Ich war mit dem 5E an sich schon so unzufrieden - kann mir also auch nicht vorstellen, dass der IVer jetzt wieder besser sein sollte...gerade auch weil in meinem Bekanntenkreis ein paar neue schon herumflitzen u die eig. alle nicht wirklich zufrieden sind :roll:
von dsg-driver
19. Dezember 2021 11:44
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Domstrebe ab Werk?
Antworten: 3
Zugriffe: 3889

Re: Domstrebe ab Werk?

Ab Werk hatte nur der S3 und der TT eine Strebe vorne verbaut - diese sollte aber eig auch beim 1U passen ;)
von dsg-driver
15. April 2021 21:50
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Meinung zum iV
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Re: Meinung zum iV

Rein elektrisch fahren macht für mich nur Sinn, wenn man zu Hause eine PV-Anlage hat u somit den Strom selbst produzieren kann...
Ist man regelmäßig auch weitere Strecken unterwegs wäre für mich dann aber trotzdem nur der Plug-In interessant, da mir das laden nach wie vor einfach zu lange dauert...
von dsg-driver
8. März 2021 22:11
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Endlich...
Antworten: 38
Zugriffe: 35944

Re: Endlich...

Hab seit November 20 einen neuen Job u wieder einen O3 Combi als Firmenwagen...dieses Mal ist es ein 2019er 1.6er DSG Style Limited geworden 8-) Hab den jetzt mit rund 30tkm übernommen, läuft soweit ganz gut u fährt sich deutlich besser als mein letzter...bin ja mittlerweile schon über 10tkm dam...
von dsg-driver
16. Juni 2020 13:18
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia IV Scout
Antworten: 6
Zugriffe: 1809

Re: Octavia IV Scout

der Kunststoff für den Offroad-Look stört mich ja so nicht, aber das silberne Plastik ist einfach nur schiarch! ich will damit eig nur sagen, dass es auch aus Aluminium/Edelstahl sein könnte :wink: beim Benz gehe ich stark davon aus (kann mich aber natürlich auch täuschen) - u mein A6 allroad h...
von dsg-driver
15. Juni 2020 18:23
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia IV Scout
Antworten: 6
Zugriffe: 1809

Re: Octavia IV Scout

mich würde eher das noch immer super billig aus dem Zubehör wirkende silberne Plastik an den Stoßfängern stören, das war ja jetzt beim O3 auch schon so hässlich (ich hoffe, ich darf das so schreiben...will nicht schon wieder jemanden persönlich zu Nahe treten mit meiner Meinung :wink: )
von dsg-driver
2. Juni 2020 22:54
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV
Antworten: 112
Zugriffe: 26435

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Alles gut, schönes Topmodell :wink: Wollte deinem Gemüt natürlich nicht zu nahe treten...um Gottes willen, was ist mir da bloß wieder eingefallen :roll: Wenn es dich tröstet, ich würde für keinen der beiden mein Geld ausgeben :rofl: @insider: Inflation schön u gut, aber ich muss den Wagen qu...

Zur erweiterten Suche