Die Suche ergab 25 Treffer

von thinktank
3. April 2009 09:28
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Parrot ck3100 Multican
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Parrot ck3100 Multican

Moinsen! Ich überlege mir gerade, eine FSE in meinen O2 einzubauen. Radio Stream. Heißer Favorit ist die CK3100 von Parrot. Als Zubehör gibt es ein Teil Names Multican, mit dem man das MuFuLe zur Steuerung des Telefons nutzen kann. Es gibt bei Parrot auch eine "Technical documentation" ...
von thinktank
4. Juli 2008 20:48
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 2 Monate alt und schon den Spiegel Kaputtgefahren !
Antworten: 36
Zugriffe: 4436

Re: 2 Monate alt und schon den Spiegel Kaputtgefahren !

Hallo Schleicher, gehen wir mal davon aus, dass die Versicherung nicht vollständig für das Problem aufkommen wird und wir alle nicht im Bargeld baden, kuck mal hier: http://www.parts2go.de" onclick="window.open(this.href);return false; Spiegel unlackiert ca 60-65 €. Oder die Jungs von ...
von thinktank
26. Juni 2008 23:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Nachrüstesatz Octavia Combi Bj . 2008
Antworten: 24
Zugriffe: 3684

Re: Nachrüstesatz Octavia Combi Bj . 2008

jaja, die lieben Kleinen... Falls denn die Fenster doch ums verrecken elektrisch gehen soll, kuck mal hier: http://www.riedel-autorecycling.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Die haben auch so Aggreagateträger, die Me...
von thinktank
26. Juni 2008 09:43
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Anleitung Reifendruckkontrolle RDK O²
Antworten: 180
Zugriffe: 53255

Re: Anleitung Reifendruckkontrolle RDK O²

Moinsen! @octi_2 Respekt, sehr schöne Arbeit. Thx! Nur als Tipp für die Schrauber und Bastler: wenn man schon die Kiste auseinandergefrickelt hat (Batterie usw), sollte man vielleicht gleich noch ein paar mehr Kabel vom Motorraum nach innen legen, zB für die Waschwasserkontrolle. Dann ist das bei...
von thinktank
2. Juni 2008 21:42
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 1.9 TDI - Stromlaufplan für den Ambiente gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 535

Re: Stromlaufplan Octavia 2 1,9 TDI Ambiente mit Plus Paket

Moinsen,

ich hab die Pläne für meinen O2 aus der e-Bucht. Verkäufer heisst:
www-kfzbuch-de

mal kucken....!?
von thinktank
30. Mai 2008 11:53
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kratzer durch Türgummi
Antworten: 251
Zugriffe: 48206

Re: seltsame Kratzer .....

Moinsen! Sooooo, der O2 wäre nun neu lackiert, zumindest teilweise. Und neue Gummis hat er auch, die sind eindeutig glatter und weicher. Teilenummer 1Z9 839 697 A + ... 698 A: Kosten: ca 360 € :D Gestern stand vor dem Supermarkt ein anderer O2 neben mir: Combi, Silbermet. Ich hab den Fahrer anges...
von thinktank
29. Mai 2008 23:11
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 42
Zugriffe: 105964

Re: Bestellnummerliste

Moinsen! Bei meinen Streifzügen durch das allwissende Internet bin ich auf etwas gestossen, was bei der Suche nach Ersatzeilen und deren Nummern hilfreich sein könnte. Hab ich mit der Suchfunktion hier nicht gefunden, könnte also fast was Neues sein?! Hilft aber wirklich nur unter einer Bedingung...
von thinktank
28. Mai 2008 09:08
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Spiegelkappen Teilenummern
Antworten: 5
Zugriffe: 1880

Re: Spiegelkappen Teilenummern

Moinsen! Die wundersame Preissteigerung des Spiegelgehäuses von Polo zum O2 ist ja sehr interessant und setzt sich scheinbar auch bei anderen Ersatzteilen fort (zB. W8 Leuchte: Passat ca 40 Euro, Suberb ca 66). Soooo teuer werden die günen Leuchtdioden in den Schaltern ja wohl nicht sein. :-( Frag...
von thinktank
21. Mai 2008 17:01
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kratzer durch Türgummi
Antworten: 251
Zugriffe: 48206

Re: seltsame Kratzer .....

@stormblau Möchte ja sein, dass Du schon die neuen "schäfchenweichen" Gummis hast. Aber dann hätte ja auch gleich der Lackierer loslegen können. Meine o2 ist auch Sturmblau, das wird ja wohl kein Problem der Lackfarbe sein Aber Du hast ja noch bis 2/09 Lack-Garantie, also: Holzauge sei...
von thinktank
20. Mai 2008 14:41
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kratzer durch Türgummi
Antworten: 251
Zugriffe: 48206

Re: seltsame Kratzer .....

So,
am 25.6. geht der o2 in die Werkstatt, Türlaibungen hinten lackieren und neue Gummis.

SAD zahlt.

geht doch......

Dauert 2 Tage, aber Ersatzauto wird nicht gestellt.
Wieder etwas popelig.

Wie bereits erwähnt: Türen mal genau ankucken!

Zur erweiterten Suche