Die Suche ergab 27 Treffer

von Rolibaer
8. April 2011 19:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kühlmittelsensor und Klimaanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 1413

Re: Kühlmittelsensor und Klimaanlage

Hallo TW611,
danke für Deine Antwort. Die ESP Leuchte und ESP off sind gleichzeitig an. Dies geschied sporadisch. Gleichzeitig dreht dann der Kühlerlüfter mit voller Geschwindigkeit und die Temperaturregelung der Climatronic funktioniert dann auch nicht mehr richtig.

Gruß
Rolibär
von Rolibaer
8. April 2011 08:19
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kühlmittelsensor und Klimaanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 1413

Re: Kühlmittelsensor und Klimaanlage

Schade das hier gleich in dieser Art und Weise geantwortet wird. Ich bin Laie und habe die Weisheit im Bereich KFZ nicht mit Löffeln gefressen, so wie Du offensichtlich. Nur weil man sich nicht super exakt an einen Wortlaut (der Meldung) erinnern kann ... tststs. Danke, ich verzichte auf weitere Hi...
von Rolibaer
4. April 2011 13:31
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kühlmittelsensor und Klimaanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 1413

Kühlmittelsensor und Klimaanlage

Hallo ! Ich hab seit kurzem das Problem, das bei mir die ESP off Leuchte an geht, dann dreht der Kühlerlüfter volle Drehzahl und auch die Klimaanlage scheint zu spinnen, die heizt dann auch wie verrückt (aber nicht immer). kann das alles mit diesem Kühlmittelsensor zusammen hängen ? Im Fehlersp...
von Rolibaer
7. Februar 2010 18:06
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Steinschlag in Windschutzscheibe; Probleme beim Wechsel?
Antworten: 50
Zugriffe: 4953

Re: Frontscheibe 1Z

Ui, klasse, das sind gute Tipps ! Danke euch !

Der Rolibär
von Rolibaer
7. Februar 2010 16:58
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Steinschlag in Windschutzscheibe; Probleme beim Wechsel?
Antworten: 50
Zugriffe: 4953

Frontscheibe 1Z

Hallo,
auf der heimfahrt gestern, habe ich einen Stein gegen die Frontscheibe bekommen. Die Scheibe ist auf einer Größe eines 10 Ct Stücks defekt. Die bisherige Scheibe ist keine Wärmeschutzverglasung. Gibt es aus Austausch auch eine Frontscheibe mit Wärmeschutzverglasung ?

Gruß
Roland
von Rolibaer
14. Januar 2010 14:21
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tankklappe bleibt gern zu
Antworten: 14
Zugriffe: 2446

Re: Tankdeckel klemmt

Das wär ja voll peinlich ... :oops:
von Rolibaer
14. Januar 2010 13:59
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tankklappe bleibt gern zu
Antworten: 14
Zugriffe: 2446

Re: Tankdeckel klemmt

Hallo Escape,
ich werd darauf achten, aber der Deckel sieht irgendwie "schief" aus. Nur gaaanz wenig, aber es ist erkennbar. Seltsam das Ganze.

Roland
von Rolibaer
14. Januar 2010 13:39
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tankklappe bleibt gern zu
Antworten: 14
Zugriffe: 2446

Tankdeckel klemmt

Hallo ! Seit geraumer Zeit klemmt mein Tankdeckel. Ich muss dann immer eine EC-Karte o. ä. nehmen und aufhebeln. Springt dann auch sofort auf. Es sieht so aus, als würde der Deckel schräg drin hängen und links oben streifen. Kann ich da selbst etwas einstellen oder muss ich in die Werkstatt ? Da...
von Rolibaer
22. Juni 2009 21:33
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Parksensoren und Fremdradio
Antworten: 7
Zugriffe: 1218

Re: Parksensoren und Fremdradio

Vielen herzlichen Dank für euere raschen Antworten !
Ich werd mal Deine Erfahrung mit dem Zenec abwarten.

Gruß
Der Rolibär
von Rolibaer
22. Juni 2009 14:11
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Parksensoren und Fremdradio
Antworten: 7
Zugriffe: 1218

Parksensoren und Fremdradio

Hallo ! Da ich unglücklicher Besitzer (schlechter Empfang) eines Stream-Radios bin, hab ich mir gedacht, vielleicht wäre ein anderes Radio eines Fremdherstellers (Kenwood, JVC usw) eine Möglichkeit. Nur habe ich irgendwo gelesen, dass dann unter Umständen die Anzeige und Acoustik der hinteren pa...

Zur erweiterten Suche