Die Suche ergab 919 Treffer

von octavia TDI
13. Februar 2022 18:25
Forum: Octavia I - Projekte & Umbauten
Thema: Leistung der Sitzheizung erhöhen
Antworten: 1
Zugriffe: 16089

Re: Leistung der Sitzheizung erhöhen

Gibt es zu diesem Beitrag noch die Anleitung im Link? Ich finde leider nichts mehr und das Bild sieht man auch nicht mehr.
von octavia TDI
18. Februar 2020 16:14
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zahnriemenwechsel 110 PS TDI (ASV)
Antworten: 11
Zugriffe: 7197

Re: Zahnriemenwechsel 110 PS TDI (ASV)

Ich habe auch eine Frage zu den Zahnriemen. Ich habe vor fast 60.000 Tkm bei meinem Octavia einen Gates Zahnriemensatz KP15559XS-1 verbaut. Der Zahnriemen mit der Teilenummer 038109119M ist in diesem Satz enthalten. Wie ist das nächste Wechselintervall? nach 90.000 Tkm oder noch länger? Auf meinem...
von octavia TDI
26. Juni 2017 12:30
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klimaanlage schaltet erst nach ein paar Minuten zu
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Re: Klimaanlage schaltet erst nach ein paar Minuten zu

Habe den Fehler wohl behoben. Nachdem ich den Kuhlmittelsensor F163 überbrückt habe, ist der Kompressor angesprungen. Habe ihn danach ausgewechselt und es funktioniert bis jetzt. Der Sensor befindet sich im Kühlmittelschlauch ist 2 Polig und soll wohl den Kompressor bei zu hoher Motortemperatur a...
von octavia TDI
24. Juni 2017 00:17
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klimaanlage schaltet erst nach ein paar Minuten zu
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Re: Klimaanlage schaltet erst nach ein paar Minuten zu

Ja doch schon aber nicht mit der Klima.
von octavia TDI
23. Juni 2017 20:24
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klimaanlage schaltet erst nach ein paar Minuten zu
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Re: Klimaanlage schaltet erst nach ein paar Minuten zu

Ist eine manuelle Klimaanlage da gibt es keinen Fehlerspeicher :)
von octavia TDI
23. Juni 2017 20:11
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klimaanlage schaltet erst nach ein paar Minuten zu
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Klimaanlage schaltet erst nach ein paar Minuten zu

Kurz die Vorgeschichte: Habe letztes Jahr meine Klimaanlage repariert da sie undicht war. Es wurden das Expansionsventil, der Kondensator und Trockner sowie diverse Dichtungen erneuert. Die Klima hat einwandfrei funktioniert, doch jetzt nach einem Jahr macht sie wieder Probleme. Das Problem ist wenn...
von octavia TDI
12. September 2014 18:21
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Blinkerkontrollleuchte fällt zeitweise aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1518

Re: Blinkerkontrollleuchte fällt zeitweise aus

Kein Problem hab auch erstmal Klausurphase:)
von octavia TDI
11. September 2014 18:51
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Blinkerkontrollleuchte fällt zeitweise aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1518

Re: Blinkerkontrollleuchte fällt zeitweise aus

Trau mich gar nicht die LED zu tauschen. Habe schon den Spannungsregler nachgelötet aber das wars dann auch. Meinst du du könntest es mir machen, wenn ich dir den Tacho schicke, gegen eine kleine Aufwandentschädigung?
von octavia TDI
10. September 2014 20:19
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Blinkerkontrollleuchte fällt zeitweise aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1518

Blinkerkontrollleuchte fällt zeitweise aus

Habe das Problem, dass bei meinem Octavia die linke Kontrollleuchte (im Ki) für den Blinker zeitweise ausfällt. Hatte das schon wer und kann mir Tipps bezüglich der Reparatur geben? Bald steht der Tüv an und hab keine Lust auf Überraschungen. Achso Blinker außen klappen ganz normal.
von octavia TDI
9. Juli 2014 19:05
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Bremsscheibendurchmesser vorn
Antworten: 20
Zugriffe: 10403

Re: Bremsscheibendurchmesser vorn

Was für nen Durchmesser hat mein Octavia? Ist nen 1U Limo von 98 mit dem 90 PS AGR Motor. Laut Liste sind es 280mm stimmt das?

Zur erweiterten Suche