Die Suche ergab 4 Treffer

von OctiRS2008
5. Mai 2022 20:13
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Öl aus Stecker unter dem Luftfilterkasten
Antworten: 0
Zugriffe: 3300

Öl aus Stecker unter dem Luftfilterkasten

Hallo zusammen. Bei der Durchsicht von meinen Octavia 3 TDI DSG wurde festgestellt das Öl am Getriebe austritt. Beim Nachforschen woher es kommt habe ich festgestellt, dass das Öl von Oben kommt. Ich habe dann unter dem Luftfilterkasten einen Stecker gefunden an dem das Öl austritt. Jetzt meine F...
von OctiRS2008
12. Juni 2008 21:59
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Auf der Suche nach der passenden Ladeschale
Antworten: 21
Zugriffe: 2269

Re: Richtige Ladeschale?

Ok gut zu wissen. Welche Endungen würden denn für mein 6230i passen? Ich hab vor 2 Wochen meinen neuen Octavia RS bekommen und suche nun dafür die passende Ladeschale.

Grüße

OctiRS2008
von OctiRS2008
12. Juni 2008 21:24
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Auf der Suche nach der passenden Ladeschale
Antworten: 21
Zugriffe: 2269

Re: Richtige Ladeschale?

Hallo, ich suche auch gerade eine Ladeschale für mein 6230i. Klar suche ich auch erst mal bei Ebay. Aber dort ist mir aufgefallen, dass bei den Teilenummern die letzten 2 Buchstaben sehr variieren. Haben die was zu bedeuten? Oder sind die letzten beiden Buchstaben völlig egal? Kann mir da jemand w...
von OctiRS2008
14. April 2008 22:29
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo aus Halle
Antworten: 8
Zugriffe: 497

Hallo aus Halle

Hallo zusammen, heute war es nun endlich soweit nach reiflicher Überlegenung und Rechnerei haben wir unser absolutes Traumauto bestellt. Es wird ein Octavia RS TDI Combi in Raceblau. Sonderausstattungen hat er dann auch noch folgende. automatisch abblendende Außenspiegel Dachreling in Silber Navi ...

Zur erweiterten Suche