Die Suche ergab 262 Treffer

von Innix
19. April 2010 20:38
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Welche Spurverbreiterungen für Octavia 1 Z Combi mit 18 Zoll
Antworten: 8
Zugriffe: 2828

Re: Welche Spurverbreiterungen für Octavia 1 Z Combi mit 18 Zoll

hab vorne und hinten 40mm pro achse von FK...
Preise wirst du ja sicher im Netz selbst recherchiren können...
Eintragung war kein Problem.
von Innix
11. September 2009 12:52
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Suche Distanzscheiben für O 2 Combi mit 18 Zoll RS Rädern
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: Suche Distanzscheiben für O 2 Combi mit 18 Zoll RS Rädern

ich persönlich habe 20mm pro RAD also 40 mm pro ACHSE von FK Automotive... problemlos eingetragen bekommen... Preis weiß ich nicht mehr... google halt mal...
von Innix
13. Juli 2009 12:20
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Meinungen unterer Grill RS
Antworten: 36
Zugriffe: 4540

Re: Meinungen unterer Grill RS

ja, genau so !
von Innix
23. Mai 2009 18:14
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wert meines Autos
Antworten: 39
Zugriffe: 2136

Re: Wert meines Autos

danke :) So wars gemeint... Sorry, wenn das nicht deutlich geworden ist!
von Innix
23. Mai 2009 17:54
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wert meines Autos
Antworten: 39
Zugriffe: 2136

Re: Wert meines Autos

ich würde meinen 10-Monate alten RS auch gerne gegen das RS FL tauschen :) is aba nich *g* nichtmal mit meinen 26.500 die ich anstatt der eigentlichen 31.100 bezahlt habe lohnt sich das... Deswegen lieber Füße stillhalten, fahren bis er auseinanderfällt oder mal wieder ein guter Großauftrag rei...
von Innix
2. Mai 2009 18:11
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Pimp-Styla - NewZ S. 108
Antworten: 1687
Zugriffe: 105616

Re: Pimp-Stylas AIRRIDER O²

Deine schwarz-roten Felgen brauch ich für meinen A-Team-RS :)
nächsten Monat kommt die Werbung drauf:


Bild

Bild
von Innix
2. Mai 2009 18:05
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324540

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lasssen ...

Ich plane derzeit die Werbebeschriftung für mein kleines Unternehmen... Hier mal die Entwürfe... Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit den Roten Spiegelkappen noch mache oder ob das schon zu aufdringlich ist... A-Team streifen steht auf jeden fall fest, Beschriftungstexte auch... Der Grill ist ...
von Innix
29. April 2009 20:58
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Erfahrungen mit Zenith + H&R 30mm Distanzscheiben am RS
Antworten: 8
Zugriffe: 2783

Re: Erfahrungen mit Zenith + H&R 30mm Distanzscheiben am RS

Serienfelgen, FK 40mm pro Achse (also 20mm pro Rad) System B (bei H&R ist das DRA) momentan noch OHNE Tieferlegung... Sieht halt einfach viel bulliger aus... Sorry, Auto ist dreckig wie sau :) http://innix.de/temp/RS/klein001.jpg http://innix.de/temp/RS/klein002.jpg http://innix.de/temp/RS/klein...
von Innix
14. April 2009 10:53
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Erfahrungen mit Zenith + H&R 30mm Distanzscheiben am RS
Antworten: 8
Zugriffe: 2783

Re: Erfahrungen mit Zenith + H&R 30mm Distanzscheiben am RS

ich fahre die 40mm pro achse von FK mit den Standard 18" Felgen.... OHNE PROBLEME... es schleift nix, man muss nichts nachbearbeiten... das Eintragen war kein Problem, obwohl es bei FK nicht direkt für den O2 nen gutachten gab... aber dem Prüfer hat das vom SuperB und dem Golf V gereicht.... ...

Zur erweiterten Suche