Die Suche ergab 290 Treffer

von Björn78
15. April 2016 22:31
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: 8.5x18 ET35 215/40 R18 auf 1U2
Antworten: 13
Zugriffe: 9945

Re: 8.5x18 ET35 215/40 R18 auf 1U2

Tach, wenn Du magst kannst Du meine Felgen haben. Guck mal unten beim Marktplatz. Da steht alles dazu. Passt ohne irgendwelche Bördelarbeiten und die TÜV Eintragung wäre auch mit bei.

Grüße Björn...
von Björn78
24. Februar 2013 11:10
Forum: Treffen und Events
Thema: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen
Antworten: 226
Zugriffe: 90607

Re: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen

Warum nicht? Musst doch nicht kommen.
Andere Vorschlãge kommen doch nicht.
von Björn78
23. Februar 2013 16:13
Forum: Treffen und Events
Thema: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen
Antworten: 226
Zugriffe: 90607

Re: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen

Tach zusammen...
wer Lust und Laune hat, ist herzlichst eingeladen.
Wir wollen so mitte April in den Kletterwald nach Straussberg.

Grüße
von Björn78
14. Januar 2013 18:21
Forum: Treffen und Events
Thema: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen
Antworten: 226
Zugriffe: 90607

Re: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen

@ Ines:Spontan gesagt, zu spät.... :wink:
@DME: mit Dir geh ick nich klettern. Bei der nächst besten Gelegenheit schubst Du mich doch vom Baum Du Niesfisch.
Ick kenn Dich doch!!!!!
von Björn78
12. Januar 2013 19:57
Forum: Treffen und Events
Thema: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen
Antworten: 226
Zugriffe: 90607

Re: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen

Jesundet Neues nachträglich an alle. Also Morgen ist bei mir leider schlecht. Aber wenn es etwas wärmer wird im Frühjahr wäre ich natürlich wieder dabei. @DME: geh mal bei dem Wetter klettern ,ne is klar.
von Björn78
19. August 2012 21:21
Forum: Octavia I - Technik
Thema: ESP/ASR Leuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 944

Re: ESP/ASR Leuchte

Das werde ich tun. Mal sehen was dabei raus kommt.
Danke für die hilfreichen Antworten und einen schönen Abend noch...

Soo, heute nochmal auf der Bühne gewesen und siehe da, daß Kabel vom Sensor hat an der Innenseite der Felge geschliffen. Nun muß ich halt ein neues Kabel kaufen.

Grüße
von Björn78
18. August 2012 10:47
Forum: Octavia I - Technik
Thema: ESP/ASR Leuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 944

ESP/ASR Leuchte

Tach zusammen, Meine ESP/ASR Leuchte blinkt beim beschleunigen immer sehr hektisch und nach einer Weile bleibt sie dann dauerhaft an. Nun war ich beim Fehler auslesen und er hat mir angezeigt, daß der Drehzahlgeber vorne links defekt ist. Jetzt wollte ich mal wissen ob mir bitte jemand sagen könnt...
von Björn78
24. Juli 2012 22:32
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Rand Berliner-Werder/Havel ... ABSCHIEDSTOURNEE
Antworten: 93
Zugriffe: 28855

Re: Rand Berliner-Werder/Havel

Tach jesacht....

Sieht gut aus hinten, aber das mit der Hirschkuh war bestimmt nicht so angenehm.
Aber besser so, als wenn Du ausweichst und einen Baum knutschst.
Ich würde zum RS-Flügel tendieren.

Grüße
von Björn78
24. Juli 2012 22:16
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Unser 3. Kind
Antworten: 47
Zugriffe: 12876

Re: Unser 3. Kind

So... gibt wieder mal was neues zuberichten: hab heute ein DTS Gewindefahrwerk und eine S3 Domstrebe bei mir eingebaut. Hat alles zusammen super funktioniert und ca. 4 Stunden gedauert. Habe gleich noch neue Domlager und Koppelstangen montiert. Muss jetzt bloß noch Achsvermessung machen lassen und ...

Zur erweiterten Suche