Die Suche ergab 39 Treffer

von frankie_b
23. Juli 2008 12:04
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Re: Ex BORA Showcarfahrer !!!! RS jetzt mit Speedline BBS
Antworten: 99
Zugriffe: 21790

Re: Ex BORA Showcarfahrer nun auf dem Weg zum RS :-)

Na denn, herzlich Willkommen! Ich glaube nicht, dass Du Deine Entscheidung für einen RS bereuen wirst! Und hier im Forum bist Du sicher auch ganz aufgehoben!

Beste Grüße,
Frank
von frankie_b
23. Juli 2008 12:01
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Denn will ick mir ma ooch vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1038

Re: Denn will ick mir ma ooch vorstellen

Dann mal 'nen schönen Jruß nach Balin, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Octi!
Frank
von frankie_b
21. Juli 2008 14:11
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Neuen Octi 1,8 tsi
Antworten: 10
Zugriffe: 1431

Re: Neuen Octi 1,8 tsi

Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem Octi!

Frank
von frankie_b
21. Juli 2008 14:09
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein neuer O² 2.0 TDI DSG
Antworten: 18
Zugriffe: 2947

Re: Mein neuer O² 2.0 TDI DSG

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Octi!
Frank
von frankie_b
3. Juli 2008 16:38
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Und jetzt auch ich.
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Und jetzt auch ich.

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit Deinem geilen Auto!#
Beste Grüße,

Frank
von frankie_b
2. Juli 2008 16:27
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: O2 Combi Team Edition MPI ist eingetroffen./ Nachwuchs da
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Re: O2 Combi Team Edition MPI ist eingetroffen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Freude am Nachwuchs und dem Octi. Am 08.08. 08 feiere ich übrigens meinen 20. Hocchzeitstag und den 22. Geburtstag meiner großen Tochter - will sagen, dass der 08.08. sicher ein sehr gutes Geburtsdatum für Euren Nachwuchs ist :D Also, herzl...
von frankie_b
2. Juli 2008 16:22
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo aus Unterfranken.....
Antworten: 14
Zugriffe: 881

Re: Hallo aus Unterfranken.....

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Geduld, bis Du Deinen Octi endlich bewegen kannst. Die gefühlte Wartezeit ist bei mir nämlich doppelt so lange ausgefallen, wie die tatsächliche! Aber es lohnt sich halt, auf solch ein tolles Auto zu warten! Beste...
von frankie_b
2. Juli 2008 16:19
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: noch acht lange wochen...
Antworten: 21
Zugriffe: 1514

Re: noch acht lange wochen...

Das Gefühl kenne ich, denn ich muss noch etwa 4 Wochen absitzen, bis mein RS endlich geliefert wird. Also, halte durch, ich bin nämlich überzeugt davon, dass das Warten sich lohnt!

Viel Spaß hier im Forum und 'ne kurze (gefühlte) Wartezeit,
Frank
von frankie_b
2. Juli 2008 16:17
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo aus dem Sauerland!
Antworten: 9
Zugriffe: 557

Re: Hallo aus dem Sauerland!

uch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Deine Anmeldung war eine gute Entscheidung, denn wenn Du Fragen hast: "hier werden Sie geholfen :D
Also, allzeit gute Fahrt und beste Grüße aus dem Westerwald,

Frank
von frankie_b
27. Juni 2008 23:15
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Neuer Octavia
Antworten: 21
Zugriffe: 1347

Re: Neuer Octavia

herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen!
Du hast schon die richtige Entscheidung getroffen! :D

Zur erweiterten Suche