Die Suche ergab 241 Treffer

von citycruiser
15. September 2020 21:13
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Ablagekasten unter Sitz montieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2510

Ablagekasten unter Sitz montieren

Hallo zusammen, ich habe mir 2 Originale Skoda Ablagekästen zur Montage unter den beiden Sitzen gekauft (Teile Nr. 3TO881577C und 3TO881578C) und wollte diese am vergangenen Wochenende selber montieren. Ich fahre einen Skoda Octavia 5E Combi RS mit manueller Sitzverstellung und Sitzheizung. Den Bei...
von citycruiser
16. Januar 2020 21:53
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein neuer Octavia Combi 1
Antworten: 266
Zugriffe: 107635

Re: Mein neuer Octavia Combi 1

Hallo zusammen, nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem ich meinen Octavia nun schon seit März 2008 fahre habe ich mich dazu entschlossen das Fahrzeug zum Verkauf anzubieten - ich möchte einfach mal ein etwas neueres Auto haben. Der Wagen steht bei autoscout24 und bei mob...
von citycruiser
22. Januar 2018 20:18
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein neuer Octavia Combi 1
Antworten: 266
Zugriffe: 107635

Re: Mein neuer Octavia Combi 1

So, nach langer Zeit von mir auch mal wieder der aktuelle Stand der Dinge: Im Jahr 2017 hat mein Skoda (nach vielen zuverlässigen Jahren) einige Probleme bereitet. Ein Dutzend mal ging die MKL an - nach dem Auslesen gab es diverse Fehlermeldungen (Druckabfall zwischen Drosselklappe und Turbolader, ...
von citycruiser
26. März 2017 14:56
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: wasser im auto
Antworten: 8
Zugriffe: 10810

Re: wasser im auto

Hallo, bei mir hatte ich ein ähnliches Problem vorne rechte Tür und hinten linke Tür. Immer nach dem Waschen bzw. bei Starkregen hatte ich dort Wasser auf den Türeinstiegsleisten stehen bzw. auch den Teppich und die Fußmatte vorne rechts feucht. Der Grund war folgender: Hinter den Türverkleidu...
von citycruiser
24. Oktober 2016 21:28
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein neuer Octavia Combi 1
Antworten: 266
Zugriffe: 107635

Re: Mein neuer Octavia Combi 1

So viel neues gibt es hier bei mir nicht zu berichten: Hatte in den letzten Monaten ungefähr 4-5 mal die Motorkontrolleuchte an - immer die gleichen Fehler (Druckabfall zwischen Turbo und Drosselklappe sowie Bank 1 Gemisch zu mager). Da ich beim fahren keinen Leistungsverlust hatte wurden die Fehle...
von citycruiser
8. Mai 2016 19:46
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein neuer Octavia Combi 1
Antworten: 266
Zugriffe: 107635

Re: Mein neuer Octavia Combi 1

So, damit meine Vorstellung hier nicht vollstaubt poste ich mal die Bilder als gestern mein Octavia in den Club der 6-stelligen km eingetreten ist. Auch wenn mein Auto nach wie vor mein Alltagsauto ist versuche ich nur wenige Kilometer zu fahren - von daher war das schon ein komisches Gefühl. Anson...
von citycruiser
7. Januar 2016 19:26
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Der Neue, bald mit Octavia I
Antworten: 6
Zugriffe: 7542

Re: Der Neue, bald mit Octavia I

Auch von mir herzlich willkommen.
von citycruiser
23. November 2015 22:05
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 122992

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo.S54.Xenonumbau+Mercedes GL Fe

Hallo,
bleiben die Mercedes Felgen silber oder werden die noch farblich verändert?

Gruß Kai :)
von citycruiser
18. September 2015 16:58
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Alpha's 1U5 L&K
Antworten: 4
Zugriffe: 6731

Re: Alpha's 1U5 L&K

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Kai :)
von citycruiser
13. August 2015 21:38
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein neuer (gebrauchter ) Octavia Combi das Ende ??!!!
Antworten: 408
Zugriffe: 163310

Re: Mein neuer (gebrauchter ) Octavia Combi

Da ich ja gestern durch Zufall Dein Auto hier in Köln mal kurz live erleben durfte muß ich schon sagen der Wagen sieht in natura sehr schick aus, alles sehr stimmig umgesetzt und die Felgen wirken optisch sehr gut auf dem Auto. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder - und können uns dann etwas l...

Zur erweiterten Suche