Die Suche ergab 2 Treffer

von neroes
28. August 2017 17:34
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 321999

Re: Teilenummer erfragen

Aha... deswegen hat der Freundliche so komisch geguckt heute bei bestellen... Hat mir: 1J0 971 349 HG bestellt... sollte ja dann passen?! Kommt wohl dann nur darauf an was man noch so an Extras verbaut hat wegen den vielen Anschlüssen?! (Datenmodell) Achja Danke für die Seite, kannte ich noch nicht!
von neroes
27. August 2017 17:29
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 321999

Re: Teilenummer erfragen

Naabend,

suche die TN für den Leitungssatz zwischen Lima und Batterie für meinen Octavia 1U5 1,6

Da mein Sicherungskasten (TN bekannt und schon bestellt) auf der Batterie abgeraucht ist, möchte ich gleich den Leitungssatz austauschen.


Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche