Die Suche ergab 151 Treffer

von Tomate
12. September 2011 16:10
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Led Blinker
Antworten: 41
Zugriffe: 12300

Re: Led Blinker

War vorher schon bei Ford und zufriedener als jetzt. Liegt sicher mit an der Werkstatt. So oft wie in den letzten 4,5 Jahren habe ich den Satz: "Wir haben keinen Fehler gefunden und die Meldung weggedrückt. Mußt mal wiederkomenn wenn der Fehler nochmal kommt." noch nicht gehört. Dazu ko...
von Tomate
12. September 2011 09:20
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Led Blinker
Antworten: 41
Zugriffe: 12300

Re: Led Blinker

@plog 88 Moin! Ja. Die hab ich verbaut. Mir ist aber nochmal eingefallen, warum ich die vorne nicht drinne hab. Die Dinger passen rein aber funzen nicht. Wahrscheinlich, weil die Kabel vertauscht sind. Normalen Birnen ist das egal. Den LED's aber nicht. Man müsste also die LED umlöten oder die Ans...
von Tomate
7. September 2011 20:48
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Led Blinker
Antworten: 41
Zugriffe: 12300

Re: Led Blinker

Hi! Hab die LED Blinker von Hypercolor schon lange drin und keine Probs. Sind auch ohne Widerstand. Allerdings nur am Heck, da sie wegen den versetzten Nasen vorne nicht passen (wie du schon richtig geschrieben hattest). Irgendwo in diesem Forum oder im RS-Forum wurde da schon mal geschrieben, was m...
von Tomate
7. September 2011 20:38
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Probleme mit LED Innenraumbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 1506

Re: Probleme mit LED Innenraumbeleuchtung

hi!

Ich hatte das am Anfang mal mit den von Hypercolor. Hab mir dann welche mit einem Widerstand bestellt und seit dem hat das ein Ende. Kein Nachglimmen mehr und halten jetzt schon 5 Jahre.



LG
von Tomate
19. August 2011 22:07
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Verschleiß bei Xenon mit TFL Nutzung?
Antworten: 60
Zugriffe: 8077

Re: Verschleiß bei Xenon mit TFL Nutzung?

Hi Herr B aus W! Mir ist schon klar, dass die Xenons nicht mehr so gut sind wie nagelneue. Aber ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass sie bei der Belastung, die sie bei mir erfahren mussten und müssen noch nicht aufgegeben haben und sogar immer noch besser sind als manch ein Halogenabblend...
von Tomate
16. August 2011 22:17
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Verschleiß bei Xenon mit TFL Nutzung?
Antworten: 60
Zugriffe: 8077

Re: Verschleiß bei Xenon mit TFL Nutzung?

Moin, moin! Mein Octi hat jetzt fast 180.000 km gelaufen und ist 4,5 Jahre alt. Ich fahre immer mit Abblendlicht (Xenon). Beim Starten ist das Licht immer schon an (wegen Comming home / leaving home). Habe ca. 70 % Kurzstrecke (also viel an und ausschalten). Die Xenons sind immernoch die Originalen ...
von Tomate
7. September 2010 17:40
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Aufsetzen mit Combi, nicht tiefergelegt
Antworten: 41
Zugriffe: 5736

Re: Aufsetzen mit Combi, nicht tiefergelegt

Hi!

Mein Auto hat am Anfang schon bei 2 Kisten Wasser schlapp gemacht. Dann habe ich mich beschwert und jetzt habe ich die Stoßdämpfer vom Scout bekommen und kann auch mal 70x5 kg Tomaten laden....

Lg
von Tomate
19. Februar 2010 10:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fertiges LED-/Soffitten-Set (mit Bilder vom Einbau)
Antworten: 447
Zugriffe: 78802

Re: Fertiges LED-/Soffitten-Set (mit Bilder vom Einbau)

Hi!

hab mal was im Netz gefunden bezüglich LED-Standlichter für Mercedes. Müsste ja auch bei Skoda funzen....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0401915519

LG
von Tomate
10. Februar 2010 21:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fertiges LED-/Soffitten-Set (mit Bilder vom Einbau)
Antworten: 447
Zugriffe: 78802

Re: Fertiges LED-/Soffitten-Set (mit Bilder vom Einbau)

Also ich bin immernoch sehr zufrieden mit den LED's von Hypercolor. Ich finde die hell genug.
von Tomate
10. Februar 2010 21:07
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tankklappe bleibt gern zu
Antworten: 14
Zugriffe: 2446

Re: Tankklappe bleibt gern zu

Moin! Meine klemmt auch oft bei diesen Temeraturen. Und wenn ich sie wieder schließen will, muß ich sie etwas anheben, weil sie etwas nach unten hängt. Sind die Temperaturen allerdings wieder angenehm, dannfunktioniert auch alles wieder. Aber morgen muß mein Octi zum :) , da TÜV und Service an ...

Zur erweiterten Suche