Die Suche ergab 960 Treffer

von AmiArts
2. November 2014 22:17
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Projekt - Car DNA Rückleuchten für Octavia Combi
Antworten: 19
Zugriffe: 9785

Re: Projekt - Car DNA Rückleuchten für Octavia Combi

Wenn Du 100000€ Werkzeugkosten aufbringen möchtest, dann kann ich da gern weiter machen. Nein, ich habe das nich weiter verfolgt.

Gruß René
von AmiArts
20. April 2014 11:29
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Auch von AmiArts | Update vom 08.07.2013
Antworten: 292
Zugriffe: 53282

Re: Auch von AmiArts | Update vom 08.07.2013

Leider nicht, warte immernoch auf das Gutachten für die Bremsanlage.

Die Dekra hatte noch keinen Termin frei...

Gruß René
von AmiArts
8. Februar 2014 10:17
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Gutachten für K-Sport-Bremsanlage gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

Re: Gutachten für K-Sport-Bremsanlage gesucht

Hat echt Keiner eine K-Sport verbaut?

Gruß René
von AmiArts
4. Februar 2014 22:59
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Gutachten für K-Sport-Bremsanlage gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

Gutachten für K-Sport-Bremsanlage gesucht

Hat Einer von Euch rein zufällig eine K-Sport-Bremse verbaut und auch ein Gutachten dazu da?
Ich möchte mal schauen, ob da die gleichen Teilenummern drin stehen, wie bei meiner XYZ.

Gern per PN.

Danke und Gruß René
von AmiArts
14. Dezember 2013 23:52
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt
Antworten: 48
Zugriffe: 14195

Re: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt

Die Kabeldurchführung befindet sich im Wasserkasten genau über der Pedalerie. Dazu must Du aber die Scheibenwischer und die Wasserkastenabdeckung entfernen, sonst kannst Du kaum erkennen, ob z.B. der Deckel richtig drauf sitzt. Wenn, dann kommt maximal dort das Wasser in den Innenraum.

Gruß René
von AmiArts
14. Dezember 2013 11:25
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt
Antworten: 48
Zugriffe: 14195

Re: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt

Ja, dann kann maximal Wasser über den Wasserkasten auf den Sicherungsblock gekommen sein. Das wäre sehr ärgerlich....

Gruß René
von AmiArts
13. Dezember 2013 21:51
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt
Antworten: 48
Zugriffe: 14195

Re: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt

Das ist krass. Da diese Beleuchtungen alle nur über den Lichtschalter bestromt werden. Das Standlicht und Rücklicht sind dann nicht mit an? Schon sehr komisch. Sieht dann fast nach einem Kabelschaden aus. Du kann ja mal die Kontakte 11, 13, 14 und 16 am Lichtschalterstecker gegen Masse messen, da ...
von AmiArts
13. Dezember 2013 16:52
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt
Antworten: 48
Zugriffe: 14195

Re: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt

Dann zieh doch eifach mal den Lichtschalter ab, wenn Du das Problem wieder hast...
von AmiArts
13. Dezember 2013 13:16
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt
Antworten: 48
Zugriffe: 14195

Re: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt

Canbus kam beim Golf4 wie auch beim Octavia mit Einzug der OBD2 Schnittstelle Mitte 2000...

Gruß René
von AmiArts
10. Dezember 2013 19:42
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt
Antworten: 48
Zugriffe: 14195

Re: Instrumentenbeleuchtung flackert / blinkt

Ja, Golf4 passt auch. Musst halt nach dem Baujahr schauen. Es wurde später auf Canbus umgestellt, da ist dann ein anderer Stecker dran.

Lichtschalter gibt es aber auch auf ebay gebraucht...

Gruß René

Zur erweiterten Suche