Die Suche ergab 36 Treffer

von Vreak
21. April 2011 09:19
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Serviceaktion Nockenwellenversteller (15D7) EA888-Motoren
Antworten: 54
Zugriffe: 17457

Re: Serviceaktion Nockenwellenversteller (15D7)

Moin, hab meinen :D mal ne Mail geschrieben ob meine Karre auch davon betroffen ist. Gestern kam die Antwort dass dem wohl so sei und ich aber keine Panik haben solle. Es würde auch reichen dies beim nächsten Service mit zu erledigen (jo- das dauert aber bei mir auch noch; ähnlich wie bei maexx84...
von Vreak
17. Februar 2011 09:36
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Der E-10 Kraftstoff Diskussionsthread
Antworten: 625
Zugriffe: 103153

Re: Tankt ihr das neue Super E10?

Nein - solange es geht werde ich weiterhin aus Prinzip E5 tanken. Sollte es das irgendwann nicht mehr geben kommt in unseren Octi und den Fabia halt das Super+ http://www.stern.de/auto/service/neue-benzinsorte-e10-die-bio-illusion-aus-der-zapfsaeule-1638489.html Diesen Schwachsinn möchte ich nicht ...
von Vreak
15. Oktober 2010 08:51
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Verbrauch und Höchstgeschwindigkeit des 1.8 TSI
Antworten: 413
Zugriffe: 52351

Re: Verbrauch und Höchstgeschwindigkeit des 1.8 TSI

Vmax liegt bei mir bei etwa 220 bis 230 laut Navi auf der Ebene. Die Schwankung ergibt sich durch Wetter, Wind, Asphalt etc...! Aufm Tacho sind das dann 230 bis 240... der geht etwa 10 Km/h vor! Kann ich so unterschreiben. Lt. GPS auf der Ebene immer zwischen 220-230. Bei leichtem Gefälle standen ...
von Vreak
18. April 2009 18:55
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne?
Antworten: 90
Zugriffe: 37886

Re: Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne?

Kann mal jemand ein paar Bilder machen?
jupp Moment...... :wink:
von Vreak
18. April 2009 11:11
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne?
Antworten: 90
Zugriffe: 37886

Re: Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne?

Hallo Carsten, wir haben die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220314022842&ssPageName=STRK:MERFB:IID bei uns im Facelift. Passt wie angegossen mit dem variablen Ladeboden und wir sind sehr zufrieden mit dem Teil (vor allem für den Preis). Da wir öfter bei Win...
von Vreak
8. April 2009 16:08
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.
Antworten: 683
Zugriffe: 49492

Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im

Hallo Vreak, dann würde ich aber, bevor Du es hier oder in der Bucht verbimmelst, auf alle Fälle Rücksprache mit Kufatec nehmen, weil Du ja das kombinierte Teilchen mit FSE hast. Nicht das das Dingen einfach nur defekt ist, was die E-MFA angeht. Grüßle vom Boe Hey Boe, schon wieder habe ich mi...
von Vreak
8. April 2009 13:08
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.
Antworten: 683
Zugriffe: 49492

Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im

Tach auch, also die E-MFA erscheint auch nicht im Hauptmenü der MFA, sondern noch eine Stufe zurück, also dort, wo dann stehen würde.. MFA AUDIO (wenn Radio an) E-MFA usw. Ich hoffe, daß ist im FL noch genauso wie im Vorface Grüßle vom Boe Tach Boe, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrü...
von Vreak
7. April 2009 18:28
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.
Antworten: 683
Zugriffe: 49492

Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im

Frage an die Facelift -Besitzer: hat jemand von Euch schon die E-MFA im Facelift Octavia eingebaut?? Bin jetzt endlich mal dazu gekommen das Teil reinzustricken. Alles richtig angeschlossen und die Freisprecheinrichtung wurde auch gleich nach Beschreibung aktiviert. NUR: Es erscheint keine Anzeige d...

Zur erweiterten Suche