Die Suche ergab 195 Treffer

von Faraa
12. April 2011 17:36
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Hallo Skoda Freunde!!
Antworten: 52
Zugriffe: 11429

Re: Hallo Skoda Freunde!!

Hallo, herzlich willkommen hier!

BTW: Dat Ding muss tiefer :D Sieht ja aus wien Jeep ^^
von Faraa
30. März 2011 18:03
Forum: Octavia I - Technik
Thema: felgenschrauben für Chrom Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: felgenschrauben für Chrom Felgen

die MAM haben ne breite von 8,5x19 und passt ohne Probleme drunter, solltest allerdings die Lasche bedenken und diese entfernen.

tante edit: Satzzeichen wären was feines :)
von Faraa
23. März 2011 21:31
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wann verjährt/verfällt eine Ordnungswidrigkeit?
Antworten: 44
Zugriffe: 5231

Re: Wann verjährt/verfällt eine Ordnungswidrigkeit?

Nicht selten gehen die Herren in grün dann mal mit dem "Tatfoto" in der Hand bei den Nachbarn klingeln. :wink: Kann ich nur bestätigen^^ War damals auf dem Rückweg der Meisterschule ( Essen nach Bochum ) und auf dem Zubringer der Autobahn habense mich mit 70 geblitzt wo nur 50 erlaubt ...
von Faraa
19. März 2011 13:14
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wann werden die Sommerschuhe aus der Garage geholt??
Antworten: 309
Zugriffe: 78037

Re: Wann werden die Sommerschuhe aus der Garage geholt??

Hab meine SOmmerreifen auch am Freitag drauf gemacht, hätte ich mal lieber 20 Euro für die Werkstatt investiert! Fahrerseite gewechselt, dann zur Beifahrerseitegewechselt und hab gerae angefangen das hintere Rad loszuschrauben, da rutscht schön der Wagenheber weg und haut mir sone Beule in den Sc...
von Faraa
6. März 2011 23:20
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: "Manu wieder im Octavia"
Antworten: 1081
Zugriffe: 104330

Re: "Manu´s Octavia" erste Teile mit Stoff bezogen

und wenn dir im stau mal wieder langweilig ist, haste immer was zu lesen :)
von Faraa
5. März 2011 22:24
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Skoda Octavia 1,8T RS Breitbau Grün
Antworten: 338
Zugriffe: 46454

Re: Skoda Octavia 1,8T RS Breitbau Grün

Füße hoch der Witz kommt flach :roll:
von Faraa
2. März 2011 12:48
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wann werden die Sommerschuhe aus der Garage geholt??
Antworten: 309
Zugriffe: 78037

Re: Wann werden die Sommerschuhe aus der Garage geholt??

naja eigendlich heißt es ja von O bis O, sprich von Oktober bis Ostern. Da hier in Bradenburg nachts und auch früh morgends minus grade sind, werd ich sicherlich noch ein bisschen warten, bis ich die sommerreifen aus der Versenkung hole. Denke mal bis mitte-/ ende märz warte ich definitiv noch.
von Faraa
26. Februar 2011 16:42
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Skoda Octavia 1,8T RS Breitbau Grün
Antworten: 338
Zugriffe: 46454

Re: Skoda Octavia 1,8T RS Breitbau Grün

Vielleicht hatte der frühere Besitzer diese Hosenträger Gurte verbaut und hat deshalb die rausgebaut. Hatte ich damals bei meinem ersten Auto ( Corsa A ) auch machen müssen, da die Gurte an den Punkten angebracht wurden, wo die hinteren Gurte dran befestigt waren. Weiß ja nicht obs bim Octavia g...
von Faraa
22. Februar 2011 17:32
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: welche Felgen sind das ?
Antworten: 93
Zugriffe: 13356

Re: Welcher Felgentyp ist das ?

ok dann hab ich nix gesagt :D
von Faraa
22. Februar 2011 17:27
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: welche Felgen sind das ?
Antworten: 93
Zugriffe: 13356

Re: Welcher Felgentyp ist das ?

sind das nicht die ASA GT-1 ?

Zur erweiterten Suche