Die Suche ergab 1197 Treffer

von Michi-Octi
5. Oktober 2011 20:34
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Michi´s O2 mit CUPRA R Spoiler und "offenem" K&N-Luftfilter!
Antworten: 85
Zugriffe: 24234

Re: Michi´s O2 mit CUPRA R Spoiler und "offenem" K&N-Luftfilter!

Bitte gerne.

Leider habe ich aktuell kein Bild von der Seite aber evtl. schaffe ich´s die Tage eins für dich zu machen.
von Michi-Octi
3. Oktober 2011 08:50
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Michi´s O2 mit CUPRA R Spoiler und "offenem" K&N-Luftfilter!
Antworten: 85
Zugriffe: 24234

Re: Michi´s O2 mit CUPRA R Spoiler und "offenem" K&N-Luftfilter!

Thx! Habe ihn vorne etwas aufgebockt. Hebebühne war nicht nötig. Stoßstange bleibt dran. Einfach drunter legen und nach den beschriebenen Anpassungsarbeiten anschrauben. ABE o. ä. gibt es nicht für den Octi. So eine winzige Plastiklippe hat bis jetzt weder den TÜV noch die Rennleitung interess...
von Michi-Octi
14. September 2011 20:37
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!
Antworten: 512
Zugriffe: 91663

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

Stimme auch dafür.

@Spooney: Du kannst ja, da du im RS-Forum angemeldet bist, das Ergebnis von hier dort posten!?!?
von Michi-Octi
11. August 2011 23:12
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 3 Combi Style bestellt
Antworten: 209
Zugriffe: 67837

Re: Hr.Unbekannt´s FL

Guckt du hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=32709&hilit=+Kurzantenne Meine ist von Foliatec, ist 9cm lang und hat eine spiralförmige Antenne im inneren. Deshalb ist der Empfang auch akzeptabel. Preis weiß ich nicht mehr genau aber steht glaube ich irgendwo im o.g....
von Michi-Octi
11. August 2011 22:59
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 3 Combi Style bestellt
Antworten: 209
Zugriffe: 67837

Re: Hr.Unbekannt´s FL

Meiner Meinung nach gibt es schönere. Schau mal in meinen Thread da siehst du die Beste. :wink:
von Michi-Octi
11. August 2011 22:55
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 3 Combi Style bestellt
Antworten: 209
Zugriffe: 67837

Re: Hr.Unbekannt´s FL

Unbedingt kurz!
von Michi-Octi
18. Juni 2011 22:50
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!
Antworten: 512
Zugriffe: 91663

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!

adeele hat geschrieben:gibts die schwarzen rückleuchten jetzt auch schon für die Limo ?
Bestimmt sind das auch China RL die er irgendwo bekommen und schwarz lassiert hat.
von Michi-Octi
18. Juni 2011 22:43
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo aus Franken :-) Ein neuer ist da...
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

Re: Hallo aus Franken :-) Ein neuer ist da...

Hallo und Willkommen von Franken nach Franken! :wink:
von Michi-Octi
18. Juni 2011 22:34
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Michi´s O2 mit CUPRA R Spoiler und "offenem" K&N-Luftfilter!
Antworten: 85
Zugriffe: 24234

Re: Michi´s O2 mit CUPRA R Spoiler und "offenem" K&N-Luftfilter!

Sicher würde es lackiert besser aussehen. Habe auch schon mal ernsthaft darüber nachgedacht es lackieren zu lassen. Allerdings nicht in Wagenfarbe sondern eher in Klavierlack o.ä. Am Ende habe ich mich aber dagegen entschieden da ich ernsthaft überlege mir den zukünftigen O3 zu holen. Deshalb s...

Zur erweiterten Suche