Die Suche ergab 7 Treffer

von micha68
26. Dezember 2011 04:08
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage wegrüsten?
Antworten: 38
Zugriffe: 4979

Re: Scheinwerferreinigungsanlage wegrüsten?

Hallo.
Sicherung rausnehmen.
Gruß
von micha68
8. Februar 2010 18:01
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Welcher Lackdoktor im Großraum Köln?
Antworten: 0
Zugriffe: 684

Welcher Lackdoktor im Großraum Köln?

Hallo zusammen
Habe leider in meiner Frontschürze einen unschönen Kratzer.
Kennt jemand von Euch einen guten,empfehlenswerten Lackdoktor im Großraum Köln, der sowas beheben kann ohne gleich die ganze Schürze zu lackieren?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß,
Michael
von micha68
23. Januar 2010 16:53
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorraumabdichtung O2 - und der Motor bleibt sauber
Antworten: 367
Zugriffe: 49457

Re: Motorraumabdichtung O2 - und der Motor bleibt sauber

Hallo Egon
Hast ja recht. Hab ich aber nicht gesehen.
Gruß,
Michael
von micha68
23. Januar 2010 14:32
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorraumabdichtung O2 - und der Motor bleibt sauber
Antworten: 367
Zugriffe: 49457

Re: Motorraumabdichtung O2 - und der Motor bleibt sauber

Hallo zusammen Habe die Dichtung auch so wie der Andreas (Mr. Magicpaint) eingebaut. Vielen Dank nochmal für den guten Tipp. Ich habe aber in die Nute der Dichtung, dort wo sie aufs Blech geschoben wird, noch Hohlraumwachs gesprüht. Die Dichtung läßt sich damit ganz leicht aufschieben und es kan...
von micha68
27. Dezember 2009 15:12
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Teilenummern gesucht: Touareg Spiegel und Ascher+Blende FL
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Teilenummern gesucht: Touareg Spiegel und Ascher+Blende FL

Hallo zusammen Hat jemand die original Ersatzteilnummern vom Touareg Innenspiegel in schwarz mit Ambibeleuchtung (passend für Octavia vor FL) und vom Innenfacelift Aschenbecher und der Blende um den Schalthebel im Alulook für Octavia RS. Passen die Alulook Blende und der Ascher so ohne Weiteres in...
von micha68
2. Dezember 2009 19:11
Forum: Octavia II - Projekte & Umbauten
Thema: Reinigung der Wasserabläufe an den vorderen Radkästen
Antworten: 1
Zugriffe: 16745

Reinigung der Wasserabläufe in den vorderen Radkästen

Hallo zusammen Habe heute Nachmittag beim Montieren der Winterräder mal den Rat von sachse-dd-fo befolgt und die Wasserabläufe in den Radhäusern hinter den Kunststoffverkleidungen zum Kotflügel hin gereinigt. (siehe Projekte und Umbauten) Obwohl mein Wagen erst ein Jahr alt ist waren sie tatsäc...
von micha68
31. Januar 2009 18:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Woran erkennt man ein Importfahrzeug ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Woran erkennt man ein Importfahrzeug ?

Hallo zusammen. Habe eine Frage an die Experten. Kann man anhand der Fahrzeugpapiere, Wartungsheft, Fahrgestellnummer, usw. erkennen ob man ein offizielles,deutsches Fahrzeug oder einen Importwagen vor sich hat? Möchte mir einen gebrauchten RS kaufen und später die Lifetime Garantie abschließen. ...

Zur erweiterten Suche