Die Suche ergab 31 Treffer

von Steffem
8. Oktober 2017 15:52
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit schwarzen Himmel
Antworten: 958
Zugriffe: 240774

Re: Neue Fotos, nur mal so.

Warum möchtest du dich von deinem Gelben RS trennen?
von Steffem
19. Juni 2017 08:20
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit schwarzen Himmel
Antworten: 958
Zugriffe: 240774

Re: Neue Querlenkerlager fürn RS.

Schöner RS, steht wirklich gut da. Da frage ich mich immer mehr warum ich so dumm war und meinen verkauft habe.
von Steffem
29. Juli 2016 20:55
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Steffen sein Gelber RS
Antworten: 17
Zugriffe: 15814

Re: Steffen sein Gelber RS

Ja ich stelle mir öfters die Frage ob es sich lohnt so viel dort rein zu stecken noch. Aber trennen kann ich mich auch nicht so recht.
von Steffem
25. Juli 2016 18:01
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Steffen sein Gelber RS
Antworten: 17
Zugriffe: 15814

Re: Steffen sein Gelber RS

Hallo

ich hab aus den Originalen und Domtellern vom Polo welche gebaut. Bis jetzt läuft das auch alles Problemlos.


MFG Steffen
von Steffem
18. Juni 2016 18:39
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Steffen sein Gelber RS
Antworten: 17
Zugriffe: 15814

Re: Steffen sein Gelber RS

Bremssättel werden auf alle Fälle noch Grün, sobald ist diese auf Vordermann gebracht habe. Felgen bin ich im Moment unschlüssig. Mal sehen was da noch kommt.
von Steffem
17. Juni 2016 20:08
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Steffen sein Gelber RS
Antworten: 17
Zugriffe: 15814

Re: Steffen sein Gelber RS

Hallo, leider läuft der Octavia nicht so zuverlässig wie ich es gerne hätte. Ich hatte in letzter Zeit diverse Probleme mit Poltern und Klappern. Somit entschloss ich mich das komplette Fahrwerk zu sanieren. Es gab dazu neu -Hinterachslager getauscht -Bremsleitungen Hinten erneuert -Stoßdämpfer...
von Steffem
31. Mai 2016 15:36
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Mehr leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 17431

Re: Mehr leistung

Das stimmt so nicht. Von diesem Lader, bzw dem Hersteller gibt es nur gutes zu hören. http://www.turboloch.at/Upgrade-Turbolader-K03-58-64-300PS-18T-VW-Golf-4-Audi-A3-TT-150-190PS Auch k04-001 laufen sofern man es nicht übertreibt gut. Die Basis muss stimmen und der Tuner der alles programmiert mu...
von Steffem
30. Mai 2016 18:25
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Mehr leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 17431

Re: Mehr leistung

Moin du hast 225PS jetzt und möchtest 220PS haben? Dann musst du nur an der Software was verändern. :lol: Nein Spaß bei Seite. Ich denke mal du meinst eher 250PS. Der K04-001 schafft so etwa 230-240PS Standhaft. Eventuell auch etwas mehr. Wichtiger ist da aber eher das er Mehr Drehmoment liefert,...
von Steffem
29. Februar 2016 22:40
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welcher Stoff Türverkleidung Octavia Rs
Antworten: 6
Zugriffe: 3649

Re: Welcher Stoff Türverkleidung Octavia Rs

Wird denke mal das gleiche sein. der Valetpro ist halt etwas günstiger noch. Ja Nasssauger wäre gut. Noch besser wäre ein Waschsauger aber.
von Steffem
29. Februar 2016 20:06
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welcher Stoff Türverkleidung Octavia Rs
Antworten: 6
Zugriffe: 3649

Re: Welcher Stoff Türverkleidung Octavia Rs

So lange er nicht defekt ist und nur dreckig kann man den gut damit wider sauber machen.
https://www.lupus-autopflege.de/ValetPR ... ner-1Liter

Hab das bei meinem auch wider schick bekommen damit.

Zur erweiterten Suche