Die Suche ergab 442 Treffer

von Blue_Sky_20
25. Oktober 2011 22:30
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Gummifußmatten
Antworten: 53
Zugriffe: 7074

Re: Gummifußmatten

Sehr gute Wahl!!! :lol: :lol: Die habe ich ebenfalls bei mir drin und eine Befestigung ist auf Grund der Passform nicht notwendig. Siehe anbei, incl. Markierung für die Halterungen: http://img407.imageshack.us/img407/7900/vornrechts1.jpg http://img52.imageshack.us/img52/461/vornlinks1.jpg http://im...
von Blue_Sky_20
22. Oktober 2011 13:45
Forum: Sammelbestellungen
Thema: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec
Antworten: 23
Zugriffe: 22946

Re: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Lohnt sich Stephan, konntest es ja bereits bei mir bewundern. :D
von Blue_Sky_20
14. Oktober 2011 13:59
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Xenon - Scheinwerferreinigungsanlage sprüht nicht mehr
Antworten: 46
Zugriffe: 6030

Re: Xenon - Scheinwerferreinigungsanlage sprüht nicht mehr

kurze Info, da ich letzte Woche beim TÜV gewesen bin und meine SRA nicht funktionierte: "... das lasse ich dieses Mal nochdurchgehen, beim nächsten Mal gibt es keine Plakette ..." 8) FAZIT: Kommt man an den flaschen TÜV Prüfer, gibt es bei deaktivierter/nicht funktionierender SRA kein ...
von Blue_Sky_20
26. Juni 2011 14:14
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 16
Zugriffe: 5654

Re: Hallo aus Sachsen

Hallo und herzlich Willkommen,

einen sonnigen Gruss in die Heimat! :wink:
von Blue_Sky_20
2. Mai 2011 00:28
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: RS-Lenkrademblem
Antworten: 177
Zugriffe: 25230

Re: RS-Lenkrademblem

Bestellt! :D :D :D
von Blue_Sky_20
22. April 2011 22:02
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: RS-Lenkrademblem
Antworten: 177
Zugriffe: 25230

Re: RS-Lenkrademblem

Weil in letzter Vergangenheit dafür z.B. eBay Unsummen gezahlt wurden. :wink:
von Blue_Sky_20
22. April 2011 21:22
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: RS-Lenkrademblem
Antworten: 177
Zugriffe: 25230

Re: RS-Lenkrademblem

Gibt es irgend einen Newsletter oder kannst du es posten, wenn sie verfügbar sind?
Wird es eine Art Sammelbestellung hier im Forum geben?
von Blue_Sky_20
20. April 2011 13:56
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: RS-Lenkrademblem
Antworten: 177
Zugriffe: 25230

Re: RS-Lenkrademblem

Kann mir einer nun sagen an wen ich mich wenden muss, um so ein Emblem für den VFL zu bekommen? :o
von Blue_Sky_20
8. Januar 2011 13:54
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: 451PS im Octavia RS TSI von MTE
Antworten: 33
Zugriffe: 4538

Re: 451PS im Octavia RS TSI von MTE

Und es würde, denke ich, jedem von uns, das grinsen ins Gesicht drücken. Früher oder später! :rofl: :rofl: :rofl:

PS: Mir jedenfalls schon!!!

Zur erweiterten Suche