Die Suche ergab 131 Treffer

von stonegrey31
9. Februar 2017 13:42
Forum: Octavia III - Technik
Thema: 3tkm runter, Lenkrad steht schief, hintere Achsen untersch.
Antworten: 10
Zugriffe: 4149

Re: 3tkm runter, Lenkrad steht schief, hintere Achsen unters

Hi, "das Lenkrad müsse auch nicht exakt mittig stehen." und so eine aussage von einem FACHmann - naja ich weiss ja nicht.... ich hatte das voriges Jahr auch 2 mal, Ich habe die spur einstellen lassen - die war lt. protokoll auch innerhalb der toleranz, aber das lenkrad stand schräger als...
von stonegrey31
12. Dezember 2016 08:52
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Ab wann wurde DAB+ beim Bolero verbaut
Antworten: 5
Zugriffe: 3500

Re: Ab wann wurde DAB+ beim Bolero verbaut

Hallo, ich habe meinen O3 04/2014 gekauft (gebaut wurde er ende 2013) und ich habe DAB+.
Ich muss gestehen das ich noch nie gehört oder gelesen habe, das der O3 jemals nur DAB (ohne+) hatte.

Kannst du im Radio auf DAB umschalten?
Bekommst du Sunshine / RadioBob oder Energy digital ?

mfg stonegrey
von stonegrey31
18. August 2016 14:20
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bolero Soundqualität
Antworten: 13
Zugriffe: 5796

Re: Bolero Soundqualität

Im "Octavia 3 - Bolero" gibts keine Loudness, da gibts nichts , was du so einfach einstellen/aktivieren kannst. Ich habe die Tiefen auf +9 und bin auch der Meinung , es könnte mehr kommen. (im Vgl zum Bolero des Octavia 2). Deswegen gibts auch hier im Forum weitere Threads die das Thema a...
von stonegrey31
10. August 2016 10:33
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: i-sotec Soundsystem nachrüsten erfahrungsbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 4348

Re: i-sotec Soundsystem nachrüsten erfahrungsbericht

( 100W am Subwoofer und mein kleiner tragbarer Verstärker, den ich für kleinere Auftritte überall mit hin nehmen kann, hat 100 W. Die drehe ich nie voll auf - sonst würden den Leuten die Ohren weg fliegen. Und die Räume wo ich spiele, sind def. größer als 'ne Fahrgastzelle. LG Uwe > kleine An...
von stonegrey31
22. Juni 2016 14:57
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: i-sotec Soundsystem nachrüsten erfahrungsbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 4348

Re: i-sotec Soundsystem nachrüsten erfahrungsbericht

Hallo, kurze frage: der verstärker hat keine zusätzlichen regler für die lautstaerke des sub oder trennfrequenz - richtig ? Mir ist bewusst, das jedes Gehör anders empfindet, kannst du mir trotzdem sagen, wie dein radio equalizer mit dem sub eingestellt ist, sodas es für dich gut klingt. Aktuel...
von stonegrey31
11. November 2015 11:00
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Leder der Sitze
Antworten: 8
Zugriffe: 4727

Re: Leder der Sitze

@insideR : verrätst du uns bitte, welche Zauberworte man sagen muss, sodas man da was erreicht ? Ich seh es nicht wirklich ein, 600 € nur für die Lehne hinzublättern. (Ich hatte mir nach dem wechsel von einem Eu-Occi auf einen vom deutschen Händler, etwas mehr Service bzw Entgegenkommen erhofft.)
von stonegrey31
23. Oktober 2015 16:27
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Dekorblenden tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 2727

Re: Dekorblenden tauschen

Hallo, ich hatte die Verkleidung der Beifahrertür vor längerer Zeit kurzzeitig demontiert, da genau dieses Teil an der Beifahrertür seltsame Geräusche macht. Dieses Plasteteil ist mit dem unteren Teil der Türverkleidung verklebt/verschweisst. Das ist also aus meiner Sicht nicht irgendeine Blend...
von stonegrey31
9. September 2015 08:53
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octi III Lieferung ???
Antworten: 39
Zugriffe: 10995

Re: Octi III Lieferung ???

Guten morgen, also ich habe mir eine liste von ca ~20 EU Händlern in meinem browser erstellt und eine Suchmaske bei mobile.de generiert. Ein Grossteil der Händler , die ich dort gelisted habe, existiert schon seit ca 10 Jahren. Wenn bei mir mal wieder was neues her muss, suche ich die Liste durch....
von stonegrey31
21. Juli 2015 21:16
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio / CD Player
Antworten: 14
Zugriffe: 5679

Re: Radio / CD Player

Hi, die Möglichkeiten gibts aktuell für den O3: Diesen Adapter benötigt man: http://www.amazon.de/dp/B00ZU7WX5I/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=3UZFC8WFDOB71&coliid=IK8X3TE3OKMLD dann kann man jedes radio anschliessen, welches einen Videoeingang für eine rückfahrkamera hat....
von stonegrey31
20. Juli 2015 21:57
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bolero mit DAB+ - schlechter UKW Empfang
Antworten: 42
Zugriffe: 23779

Re: Bolero mit DAB+ - schlechter UKW Empfang

Hallo, sorry wenn ich schonwieder schreibe (diesmal das letzte mal - da ich dann entweder aufgebe - oder ich die kiste verkauft habe :o ) ) [für ne wandlung ist es leider zu spät] Also, eine original 1Z Dachantenne hat keine verbesserung gebracht (ja - masse haben wir an der antenne auch). Allerle...

Zur erweiterten Suche