Die Suche ergab 193 Treffer

von Zed
21. Januar 2024 13:33
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klammer aus dem Fußraum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Klammer aus dem Fußraum gesucht

Aber es ist nichtmehr verfügbar... :-( Egal, wo ich schaue.
von Zed
21. Januar 2024 13:06
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klammer aus dem Fußraum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Klammer aus dem Fußraum gesucht

Und das ist das korrekte Microfiche dazu...
von Zed
21. Januar 2024 13:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klammer aus dem Fußraum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Klammer aus dem Fußraum gesucht

mnaaaa... hab lange nach dieser teilenummer gesucht... aber die isses nicht.

Aber ich hab jetzt die Sachnummer auf dem Teil entdeckt - mit menschlichen Augen kaum zu erkennen.

https://avto.pro/part-1J1858219B-VAG-662/
von Zed
21. Januar 2024 12:55
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Kühlflüssigkeit Verlust
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: Kühlflüssigkeit Verlust

Hast Du das Kühlsystem bedrückt? Also Druck drauf gebracht und geschaut, ob der Druck sinkt? Der Motor sollte dabei betriebswarm sein...
von Zed
10. Januar 2024 14:27
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klammer aus dem Fußraum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Klammer aus dem Fußraum gesucht

Dieser Halter ist es. Glaub ich zumindest. Leide rkann ich die Teilenummer nicht auslesen...
Hier gefunden: https://skoda.7zap.com/de/cz/octavia/oc ... 857010/#51
von Zed
6. Januar 2024 14:08
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klammer aus dem Fußraum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Klammer aus dem Fußraum gesucht

Das weiß ich nicht! Weiß ja nichtmal, wonach ich suchen soll. Mir würde shcon helfen, wenn ich die genau bezeichnung kennen würde oder anhand von microfiche bildern herausfinden könnte, wie das ding heißt. Gibt es keinen online Teilekatalog oder sowas? ähnlich, wie das hier: https://zsf-motor...
von Zed
3. Januar 2024 23:56
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klammer aus dem Fußraum gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Klammer aus dem Fußraum gesucht

Hallo! Mir ist heute so eine weiße Klammer im Fahrer-Fußraum abgebrochen. Die hält die Kunststoff-Abdeckung oberhalb der Pedale. Wo bekommt ich die bzw. wie heißt das Ding, damit ich es effizient suchen und erwerben kann? 17043225282402721618825304255754.jpg Die klammer hält diese Verkleidung d...
von Zed
8. Juli 2023 16:29
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Dachhimmel löst sich
Antworten: 8
Zugriffe: 1668

Re: Dachhimmel löst sich

ich googel mal, wie man das demontiert
von Zed
7. Juli 2023 10:05
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Welches Öl verwenden
Antworten: 3
Zugriffe: 854

Re: Welches Öl verwenden

Toll... Also "dickeres" Öl is keine Option? Die Kolbenringe bei dem ollen Schinken austauschen mach ich sicher net zur Gaudi... zumal der Ölverbrauch schon so hoch war, als ich ihn gekauft hab.
von Zed
7. Juli 2023 10:02
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Dachhimmel löst sich
Antworten: 8
Zugriffe: 1668

Re: Dachhimmel löst sich

Scheiße... Also Himmel ausbauen... im Skoda... Ich fürchte ich muss das halbe Auto zerlegen. Das ist schrecklich...
Wenn ich das den Sattler selber machen lasse?... 500 Euro?

Zur erweiterten Suche