Die Suche ergab 257 Treffer

von Stahlbauer
2. Mai 2013 07:28
Forum: Octavia I - Technik
Thema: DUU Getriebe an 1,8T AUM???
Antworten: 4
Zugriffe: 906

DUU Getriebe an 1,8T AUM???

Moin Leute,
als erstes möchte ich mal sagen das ich dazu nichts in der Suche gefunden habe.

Ich habe nun immer mehr Probleme mit meinem Getriebe und will mir ein neues einbauen. Ich habe bei uns in der Halle noch ein DUU Getriebe liegen. Was sagt ihr, ist das zu kurz?

Vielen Dank schonmal
von Stahlbauer
18. Februar 2011 17:20
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Tachoumbau - Audi/VW > Skoda
Antworten: 72
Zugriffe: 5553

Re: Tachoumbau - Audi/VW > Skoda

Hallo Leute, habe mal ne Frage. Habe jetzt mal meine Tacho rausgenommen und bei mir stand am ende eine 1. Fahre einen 2003er Octavia mit 1,8T. Wenn ich mir einen Golf 4 Tacho verbaue brauche ich trotzdem den mit IMMO 3 oder??

Danke schonmal!
von Stahlbauer
29. Januar 2011 08:24
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: "Manu wieder im Octavia"
Antworten: 1081
Zugriffe: 104330

Re: "Manu´s Octavia" Ich hasse Hasen :-(

TorstenW hat geschrieben:Moin,

Schwein gehabt! ;)
Übrigens...........
Falls Du im ADAC bist, kannst Du da "Wildschadenbeihilfe" beantragen, dann bekommst Du die Selbstbeteiligung von denen wieder. :D

Grüße
Torsten

Wie geht das denn??

Grüße Alex
von Stahlbauer
3. Oktober 2010 22:25
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wo bekomme ich Bezugsstoff her?
Antworten: 7
Zugriffe: 1333

Re: Wo bekomme ich Bezugsstoff her?

@Ronny12619: Hast du zufällig noch Link davon oder noch einen Namen von der Stofffarbe?
von Stahlbauer
3. Oktober 2010 19:39
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Heckscheibe ohne Wischerloch?!?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1231

Re: Heckscheibe ohne Wischerloch?!?!?!

Glasstopfen habe ich ja drinnen, aber die Überlegung ging ebend zu einer cleanen Scheibe!
von Stahlbauer
3. Oktober 2010 17:44
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Heckscheibe ohne Wischerloch?!?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1231

Heckscheibe ohne Wischerloch?!?!?!

Moin Leute,
ich würde mich mal dafür interessieren ob es fürn Octavia Combi Heckscheiben ohne das häßliche Loch fürn Wischer gibt. Habt ihr sowas schonmal bei einem gesehen oder wisst sogar wo man soetwas beziehen könnte? Wäre sehr dankbar für Tipps!

Grüße
von Stahlbauer
3. Oktober 2010 17:38
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wo bekomme ich Bezugsstoff her?
Antworten: 7
Zugriffe: 1333

Wo bekomme ich Bezugsstoff her?

Hi Leute,

Wo bekomme ich den Stoff her wie er im Kofferraum verbaut ist? Will mir meinen Verstärker in den Zwischenladeboden bauen und will mir ein Brett als Sichtschutz davor bauen. Nur will ich da kein blankes Holzbrett verbauen sondern wollte das ebend beziehen. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße
von Stahlbauer
20. Juli 2010 21:00
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein neuer Octavia Combi 1
Antworten: 266
Zugriffe: 107641

Re: Mein neuer Octavia Combi 1

Sehr geiler Occi, echt ein Traum, sag mal welche RAL Nummer haben die Felgen?? Also das Beige

Grüße
von Stahlbauer
4. Juli 2010 18:28
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Unser Combi
Antworten: 19
Zugriffe: 5473

Re: Unser Combi

Live kommt dein Octavia richtig geil. Das weiß steht ihm absolut:) Die Heckklappe is auch voll bei den Umbauarbeiten:)

Grüße
von Stahlbauer
10. Februar 2010 19:56
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Suche Teilenummer von Türkabelbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Re: Suche Teilenummer von Türkabelbaum

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Zur erweiterten Suche