Die Suche ergab 77 Treffer

von skinner1
21. August 2012 15:53
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 322564

Re: Teilenummer erfragen

Hallo zusammen,

Könnte mir jemand die Teilenummer vom Stellmotor Staudruckklappe V71 mitteilen!?
Bj. 2003 RS 8004 358


Danke
von skinner1
20. August 2012 16:54
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Stellmotor für die Temperaturklappe evtl. Defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 559

Stellmotor für die Temperaturklappe evtl. Defekt

Hallo zusammen, meine Climatronic spinnt ...egal was ich mache der Wagen wird zur Sauna. Selbst bei ausgeschalteter Lüftung entströmt heiße Luft. Laut mehreren Threads tippe ich auf den Stellmotor für die Temperaturklappe.. Ich kann nur nirgends nachlesen wo genau sich dieser befindet bzw von wo...
von skinner1
20. März 2012 00:58
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Octavia RS FL mit 55/40 Fahrwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 719

Octavia RS FL mit 55/40 Fahrwerk

Hallo zusammen,

musste einer von euch für diese Combi eine Vollabnahme mit nicht Serien Rad Reifen durchführen ??
Fähre jetzt andere Felgen 8x 18 et 50 und würde gerne 50/40 Federn oder Cup Kit einbauen.

Gruß
von skinner1
10. März 2012 15:42
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Octavia RS Limo mit 8X18
Antworten: 3
Zugriffe: 1060

Re: Octavia RS Limo mit 8X18

Das hatte ich auch schon studiert, nur finde ich dort 2 Kombis mit der Kombination und einer mußte die Lasche entfernen der andere nicht !!!

Deswegen wollte ich nochmal gezielt nachfragen.
von skinner1
9. März 2012 21:48
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Octavia RS Limo mit 8X18
Antworten: 3
Zugriffe: 1060

Octavia RS Limo mit 8X18

Hallo zusammen, entschuldigt das ich nochmal nachfragen muß aber die letzten Erfahrungen zwecks Tieferlegung machen mich vorsichtig.. Habe einen Octavia RS Limo Bj 2011 und würde gerne die 35mm H&R Federn verbauen.. Jetzt wollte ich gerne nochmal nachhören ob dies mit folgender Kombination OH...
von skinner1
3. März 2012 13:02
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: RS Federn von der Limo in den Combi??
Antworten: 4
Zugriffe: 1726

Re: RS Federn von der Limo in den Combi??

Hall, Sorry ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Ich suche halt nach den Orginal Federn und hatte mir jetzt bei ebay welche ersteigert. Hinterher ist mir dann aufgefallen das diese für die Limo sind . Stoßdämpfer habe ich schon neu die Bilstein B4 gekauft. Da meine Eltern aber das Auto übern...
von skinner1
2. März 2012 15:26
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: RS Federn von der Limo in den Combi??
Antworten: 4
Zugriffe: 1726

Re: RS Federn von der Limo in den Combi??

Hilfe....

Kann mir keiner helfen ???

Gruß
von skinner1
1. März 2012 08:15
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: RS Federn von der Limo in den Combi??
Antworten: 4
Zugriffe: 1726

RS Federn von der Limo in den Combi??

Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen ob ich die RS Federn der Limo an der Vorderachse vom Combi verbaen kann ? Die Achslasten sollten doch eigentlich gleich sein , aber bei Skoda sind die Farbbezeichnungen zwischen 1U2 und 1U5 unterschiedlich. Bei der Hinterachse könnte ich mir auch eine...
von skinner1
30. Januar 2012 18:00
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Ab 100 km/h Vibrationen beim beschleunigen im Lenkrad..Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 3447

Re: Ab 100 km/h Vibrationen beim beschleunigen im Lenkrad..Hilfe

Einzeln ?

Auch für den RS ? Bei Skoda schon aber alternativ habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Gruß
von skinner1
30. Januar 2012 15:00
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Ab 100 km/h Vibrationen beim beschleunigen im Lenkrad..Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 3447

Re: Ab 100 km/h Vibrationen beim beschleunigen im Lenkrad..Hilfe

Hallo,

scheint die Antriebswelle zu sein.
Bekommt man das Innere Lager einzeln, wenn ja welche Teilenummer hätte dieses?
Im Zubehör bin ich leider nicht fündig geworden.

Gruß

Zur erweiterten Suche