Die Suche ergab 3 Treffer

von octavia1820v
28. Februar 2009 23:34
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Welche Gasanlage ist bei Euch eingebaut ??
Antworten: 44
Zugriffe: 37946

Re: Welche Gasanlage ist bei Euch eingebaut ??

Ich habe in meinem 1.8 20V seit November 08 eine Tartartini-Anlage drin. Tip Top in ordnung nur 1 mal nachgestellt. nur jetzte, nach etwa 15000km gas geruch. werd das montag mal überprüfen lassen.

Überprüfung der Anlage ergab eine lose Schlauchschelle am Verdampfer.
von octavia1820v
28. Februar 2009 17:20
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mit Octavia quer durch Dt - jedes WE
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Re: Mit Octavia quer durch Dt - jedes WE

Danke danke, bin auch schon etwas länger in der skoda-community :lol:
von octavia1820v
27. Februar 2009 18:18
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mit Octavia quer durch Dt - jedes WE
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Mit Octavia quer durch Dt - jedes WE

Ich stell mich dann mal vor. Meine richtiger Name ist Markus und bin 21 Jahre jung/alt. Mit 18 hab ich mein erstes Auto von meinem Däädy gekriegt, einen Opel Astra 1.6i mit 71PS und 174000km auf der Uhr (10/05). Im März 2008 tauschte ich denn den Astra (nun 228000km auf der Uhr, ein paar Roststel...

Zur erweiterten Suche