Die Suche ergab 54 Treffer

von Casi
10. Oktober 2005 14:34
Forum: Treffen und Events
Thema: OBD Chipping in Meerbusch
Antworten: 0
Zugriffe: 819

OBD Chipping in Meerbusch

Hallo Skodafans, es ist mal wieder so weit. Danny von Chipping.de ist mal wieder unterwegs für uns. Diesmal in Meerbusch jetzt Do. den 13.10.2005 von 10:00 bis 19:00. Preise und Infos findet Ihr unter http://www.chipping.de oder http://www.skodatec.com -> Modell-> Motortechnik -> OBD.... Wir freuen...
von Casi
16. August 2005 11:19
Forum: Treffen und Events
Thema: Teilnahme bei der Europa-Sieger-Tuning-Show in Dortmund
Antworten: 0
Zugriffe: 610

Teilnahme bei der Europa-Sieger-Tuning-Show in Dortmund

Wer hat Lust, sich mit uns zusammen (Skodatec) am 16 bis 18. September 2005 auf der Messe "Europa-Sieger-Tuning-Show" in Dortmund auf den Stand zu Stellen um sein Auto zu präsentieren?

Anmeldung bitte per Mail und nicht hier im Forum!

info@skodatec.com


Anmeldegebühr 25 Euro.
von Casi
29. Juni 2005 21:43
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Heckschürze f. Duplex Anlage - Octavia Combi [Update - BILD]
Antworten: 46
Zugriffe: 3301

*Heckstoßstange Duplex Combi

Hallo Skodafreunde!! Wir präsentieren für Euch exklusiv die ersten Bilder der Duplex Heckstoßstange Skoda Octavia Combi und Frontstoßstange (lieferbar in ca. 4 Wochen). Duplex Heck Octavia Combi http://www.skodatec.com/shop/ProdukteBilder/3106_gr.jpg Frontstoßstange Octavia Facelift http://www...
von Casi
7. Juni 2005 22:11
Forum: Treffen und Events
Thema: OBD Chipping Day am 17.06.2005 Krefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 710

OBD Chipping Day am 17.06.2005 Krefeld

Hallo Skodafreunde, wir laden Euch wieder herzlich ein, am Freitag den 17. Juni 2005 in Krefeld (bei Düsseldorf) auf der Ratherstr.131 (Parkplatz) A57 Abf. Gartenstadt, 1. Ampel rechts, 1. Straße links, 300m linke Seite. (1min von Autobahn) Von 10:00 - 19:00 zu einer OBD Tuningaktion für Diesel u...
von Casi
20. April 2005 19:54
Forum: Treffen und Events
Thema: Chipping Day am 29.04.2005
Antworten: 17
Zugriffe: 3125

Chipping Day am 29.04.2005

Hallo Skodafreunde, es ist mal wieder so weit. :lol: Auf Wunsch der der letzten OBD Tuningaktion, laden wir Euch wieder herzlich ein, am Freitag den 29. April 2005 in Krefeld (bei Düsseldorf) auf der Ratherstr.131 (Parkplatz) A57 Abf. Gartenstadt, 1. Ampel rechts, 1. Straße links, 300m linke Seite...
von Casi
8. März 2005 21:17
Forum: Treffen und Events
Thema: Deutschlands 1. Skoda Casting
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Deutschlands 1. Skoda Casting

Wir casten für die 100.000 PS-Show am 30.04. - 01.05. 2005 einen Skoda Octavia 1 oder Octavia 2 und einen Skoda Superb. Die Gewinner bekommen für 2 Personen freien Eintritt inkl. einen Platz für seinen Skoda Octavia 1 oder 2 bzw. Superb auf unseren Messestand. Die Gewinner haben die einmalige Gel...
von Casi
4. Oktober 2004 08:41
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: chrome dachreling
Antworten: 34
Zugriffe: 4827

Stellungnahmen

Hallo, mal zu Info!! Die Dachreling bekommen wir als rohes Teil (Alu). Wir haben schon alles versucht, um die Dachreling günstig anzubieten. Das Mittelteil kann man auch polieren, aber sie ist dann nicht wetterbeständig! Dann haben wir sie mit Klarlack behandelt. Sieht sch.. aus, weil man leider d...
von Casi
21. Dezember 2003 16:39
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Chromgrill
Antworten: 0
Zugriffe: 626

Chromgrill

Hallo Skoda-Freunde, leider ist mir beim durchstübern in der Skodacommunity was aufgefallen. Auszug von Andre H. Hallo an alle die den Rahmen auch haben. Ich komme eben aus der Waschstraße und nachdem ich meinen Wagen wie üblich danach noch per Hand nachgetrocknet hatte, musste ich feststellen, ...
von Casi
1. Oktober 2003 14:42
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Sammelbestellung Tokspeed
Antworten: 42
Zugriffe: 3244

Hallo Skodafans, ich habe heute ein Fax von der Fa. Tokspeed erhalten, mit folgenden Daten: Menge................%.......Alurahmen kompl...........Rahmen ...................................Fabia/Octavia/Sup.........Fabia/Octavia/Sup . ab 1Stück.........15%.....84,99/84,99/93,94........73,49/73,49/7...
von Casi
25. September 2003 00:38
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Sammelbestellung Tokspeed
Antworten: 42
Zugriffe: 3244

Hallo,

habe heute noch mal mit Tokspeed gesprochen.
Die bekommen am WE neue Preise, dann werden sie nochmals durchkalkuliert.

Vielleicht bekommen wir da noch was rausgequetscht

Melde mich dann.


Für die, die schon bestellt haben, gelten dann nachher die aktuellen neuen Preise.

Viele Grüsse

Zur erweiterten Suche