Die Suche ergab 186 Treffer

von Raptor68m
29. August 2019 11:17
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wie viele Kilometer hat euer Octavia auf dem Tacho?
Antworten: 94
Zugriffe: 66501

Re: Wie viele Kilometer hat euer Octavia auf dem Tacho?

220.000
Ist immer noch bestens in Schuss. Bei 120.000 mussten wir den Turbo tauschen, sonst ist alles immer noch original.
von Raptor68m
11. August 2010 11:08
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Staub im Innenraum
Antworten: 10
Zugriffe: 1238

Re: Staub im Innenraum

Den mobilen Swifferpack habe ich auch immer dabei.

Vorn auf dem Armaturenbrett, wo er sich den ganzen Müll über die Lüftung reinzieht, muss ich trotzdem relativ häufig feucht microfasern. Zumal sich dort auch die Sammelstelle für tote Insekten und ähnliches befindet. :roll:
von Raptor68m
26. Juli 2010 14:46
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Servus
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Re: Servus

blackracer hat geschrieben: der octavia ist im schönen raceblue
Hallo und herzlich willkommen!

Müsstest du dann nicht eigentlich Blueracer heißen...?! :wink:
von Raptor68m
8. Juli 2010 15:43
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Elegance MJ 2011 - Ablagenetz an der Mittelkonsole
Antworten: 12
Zugriffe: 3215

Re: Elegance MJ 2011 - Ablagenetz an der Mittelkonsole

Ich hab so'n Teil (MJ2010)... und bis heute keine Ahnung, was ich da reinstopfen sollte.

Für schwere Dinge zu labberig, für leichte Dinge zu klein/schmal/kurz. Außerdem sieht's aus wie Omas Einkaufsnetz.
Sei froh, wenn du keins hast. ;)
von Raptor68m
28. Juni 2010 12:58
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Ich bin der Neue ...
Antworten: 15
Zugriffe: 1631

Re: Ich bin der Neue ...

Rakete hat geschrieben:niedersachsen (northeim) - kennt warscheinlich keiner ! :lol:
Die Welt ist klein. Willkommen im Forum und viele Grüße von einem Ex-Osteroder. :D
von Raptor68m
24. Juni 2010 13:00
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wo bewahrt Ihr Euer mobiles Navi auf?
Antworten: 31
Zugriffe: 3638

Re: Wo bewahrt Ihr Euer mobiles Navi auf?

alberto hat geschrieben:Letzten Winter war es nicht selten -15°. Das hat mir den Akku kleingemacht.
Ich hatte mein Navi ebenfalls den ganzen Winter über im Auto (in der Box unterm Beifahrersitz), völlig ohne Probleme.
Vielleicht war dein Akku schon etwas angeschlagen...?
von Raptor68m
29. Januar 2010 15:49
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Dynamic - Sportsitze ... Sitzfläche weich
Antworten: 9
Zugriffe: 1877

Re: Dynamic - Sportsitze ... Sitzfläche weich

Nach etwas über 10.000km bisher keine Beanstandungen.
Hast du manchmal was in der rechten hinteren Hosentasche, was den Sitz dort strapazieren könnte, z.B. ein dickes Portemonai?
von Raptor68m
28. Januar 2010 14:07
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 738

Re: Hallo

Hi,
wir teilen die gleichen Interessen, wobei ich mich aber mehr auf das reine Konsumieren beschränke. :lol:

Viele Grüße aus Thüringen nach Thüringen!
von Raptor68m
28. Januar 2010 14:04
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Grüße aus Südthüringen
Antworten: 17
Zugriffe: 1403

Re: Grüße aus Südthüringen

Grond OM hat geschrieben:Toll, heute ist die Heckscheibe gesplittert
Krass! :o
Das sind Dinge, die man so gar nicht braucht.
Bist du sicher, dass die nicht vielleicht vorher schon nen Knacks weg hatte, vom Marshall's ein- und ausladen oder so? ;)
von Raptor68m
21. Oktober 2009 20:12
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Risse im Kombi-Instrument normal, und behebbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Risse im KI... "haben alle da können wir nichts machen"

Sind diese Risse auffällig? Wo müsste man die genau suchen...? Bisher ist mir nichts aufgefallen.

Zur erweiterten Suche