Die Suche ergab 234 Treffer

von Dessaueroctavia
8. Juli 2017 22:00
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Sunset ab Werk + Welche Folie?
Antworten: 0
Zugriffe: 5723

Sunset ab Werk + Welche Folie?

Hallo,
Ab Werk habe ich die Sunset drin.
Die Tönung reicht mit Baby aber nicht aus.
Ich will nachtönen mit Suntek HP 15 oder HP 30.

Wer hat d Erfahrungen?
Gehen die automatisch abblendenden Außenspiegel dann noch?

Danke für eure Hilfe.

Sven
von Dessaueroctavia
3. Oktober 2016 17:59
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Geräusche aus dem Motorraum (schlagen)
Antworten: 2
Zugriffe: 1237

Re: Geräusche aus dem Motorraum (schlagen)

Danke für die Info.
Also eher unwahrscheinlich das es das Ausrücklager bzw. Druckplatte ist?
von Dessaueroctavia
3. Oktober 2016 13:12
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Geräusche aus dem Motorraum (schlagen)
Antworten: 2
Zugriffe: 1237

Geräusche aus dem Motorraum (schlagen)

Hallo Zusammen, ich brauche hier mal eure Hilfe. Ich habe einen Octavia 1,9 TDI Baujahr 1/2009 mit ca. 130.000 km. Seit ein paar Tagen stelle ich ein "schlagendes" Geräusch aus dem Motorraum fest. (hört sich so an, "dra,dra,dra oder tak,tak,tak) also im Leerlauf. Dieses verschwindet...
von Dessaueroctavia
26. August 2014 19:23
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 25 g im DPF....Lampe leuchtete das erste mal in 5,5 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 1247

25 g im DPF....Lampe leuchtete das erste mal in 5,5 Jahren

Hallo, an meinem Octavia leuchtete die DPF Lampe heute das erste mal. KM 103.000 Der freundliche ließ alles aus. Kein Fehler. DPF = 25 g Nach 10 Min bei 120km/H im 5 Gang war sie wieder aus! Was heißt das aber für die Zukunft?? Wieviel kann man normal NICH mit fahren?? Muß ich was beachten?? Dan...
von Dessaueroctavia
22. August 2014 18:11
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wo Bremsscheiben und Beläge NUR einbauen lassen?
Antworten: 36
Zugriffe: 6248

Wo Bremsscheiben und Beläge NUR einbauen lassen?

Hallochen, wer kann helfen. Habe mir von ATE Scheiben und Beläge gekauft. Wollte die wieder in einer bestimmten Werkstatt einbauen lassen....jetzt wollen die NUR einbauen wenn ich das Material bei denen auch kaufe! Vorher haben sie gesagt alles kein Problem. Wo in der Region von Dessau (Sachsen-Anh...
von Dessaueroctavia
20. Juli 2014 15:54
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bremse wechseln wieviele AWs?
Antworten: 5
Zugriffe: 1947

Re: Bremse wechseln wieviele AWs?

Also vorne beide Scheiben und Klötze 11 AW ??

Habe mal gehört das der Bremssattel irgendwie zurück gestellt wird...das vorne oder nur hinten??
von Dessaueroctavia
20. Juli 2014 13:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klimaanlage warten
Antworten: 26
Zugriffe: 4087

Re: Klimaanlage warten

Ich habe als mein Auto 1. Jahr alt war eine Klimawartung incl. Desinfektion machen lassen. Dies tat ich auf Grund von Geruch. Habe damals dafür 100 Euro bezahlt. Was kostet bei euch das komplette Programm? Mitlerweile weiß ich aber das eine Desinfektion wohl gereicht hätte! Muß man denn die Klim...
von Dessaueroctavia
20. Juli 2014 13:40
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bremse wechseln wieviele AWs?
Antworten: 5
Zugriffe: 1947

Re: Bremse wechseln wieviele AWs?

Oh, das wäre super.

1 AW entspricht bei euch welcher Zeit/Vergütungseinheit??

Danke im voraus.
von Dessaueroctavia
20. Juli 2014 11:14
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bremse wechseln wieviele AWs?
Antworten: 5
Zugriffe: 1947

Bremse wechseln wieviele AWs?

Wieviele AWs werden üblicherweise berechnet beim wechsel der Bremsbeläge und der Bremsscheiben?

Einmal für vorne und einmal für hinten. Welche Zeiten sind normal bzw werden vorgegeben?
von Dessaueroctavia
17. Mai 2014 18:48
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Ausbau handschuhfach
Antworten: 14
Zugriffe: 9602

Dauer Ausbau Handschuhfach?

Hallo,

da es hinter meinem Handschufach klappert meine Frage wie lange der Ausbau ca. dauert??

Wie lange braucht eine Werkstatt bzw ein Laie?

Vielen Dank.

Zur erweiterten Suche