Die Suche ergab 4 Treffer

von andyk78
29. Mai 2011 10:40
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Nachschau Leipzig V am 28.05.2011
Antworten: 45
Zugriffe: 41211

Re: Nachschau Leipzig V

Auch von uns ein dickes Dankeschön an alle, vorallem aber auch an L.E. Octi und den Grillmeister. :lol: Leider konnten wir aus persönlichen Gründen nicht mit nach Ferropolis, dafür waren wir aber beim Grillen dabei. Danke auch noch mal an Yvan, daß er uns mitgenommen hat. :wink: Beim nächsten ...
von andyk78
13. Januar 2011 23:56
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Scheibe friert von innen - aber wie
Antworten: 32
Zugriffe: 4333

Re: Scheibe friert von innen - aber wie

Da die Kids immer viel Schnee mit ins Auto bringen, hatte ich im letzten Winter das gleiche Problem.
Ich habe mir einfach Pappen in Form der Fußmatten zurecht geschnitten und diese unter die Matten gelegt. Meine Scheiben, insbesondere
die Frontscheibe, waren nicht einmal von innen vereist. :wink:
von andyk78
15. April 2010 15:10
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Yvan´s Octi
Antworten: 170
Zugriffe: 75261

Re: Yvan´s Octi

Schöne Bilder ... wer die wohl gemacht hat?! :lol:
Der Sound ist auch richtig fett! :wink:


Gruß Andy
von andyk78
1. Oktober 2009 12:07
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Yvan´s Octi
Antworten: 170
Zugriffe: 75261

Re: Yvan´s Octi

So nun werde ich hier auch mal noch meinen Senf dazugeben. :wink: Ich finde Thomas sein Auto gut so wie es ist, wenn ich mir meinen dagegen anschaue...^^ Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Was den Auspuff angeht, denk ich mal da gibt es schlimmeres und ich hab schon schlimmeres gesehen...

Zur erweiterten Suche