Die Suche ergab 51 Treffer

von Uwe M.
26. Februar 2022 20:20
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Ordnerstruktur der SD-Karte (Musik)
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

Re: Ordnerstruktur der SD-Karte (Musik)

wäre schön, wenn nach Ordnern abspielen gehen würde.
Wenn die MP3 Tags geschrieben sind wird nach Interpreten sortiert.
von Uwe M.
9. August 2021 19:25
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen DAB+ nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 2210

Re: Amundsen DAB+ nachrüsten

würde mich auch interessieren, meiner hat auch noch kein DAB+
von Uwe M.
10. April 2021 20:01
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia im Leasing ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3401

Re: Octavia im Leasing ?

die Tücken beim Leasing liegen eher darin, wenn am Fahrzeug Schäden entstehen, die über den normalen Gebrauch hinausgehen. Da muss man nicht mal selbst dran Schuld sein. Man sollte generell ein Auto sorgsam behandeln, ein Leasingfahrzeug aber noch mehr als ein eigenes. Es ist halt nur geliehen......
von Uwe M.
6. April 2021 11:59
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Neuen Octavia III
Antworten: 5
Zugriffe: 2651

Re: Neuen Octavia III

und dann gibt es noch ZePerfs , wo du gemessene Werte zu den Fahrzeugen findest und sie im „duel“ gegenüberstellen kannst. Was ich so gesehen habe, hat jeder seine Vor- und Nachteile, ohne sich weit voneinander zu entfernen. Ich persönlich würde da zu dem Fahrzeug tendieren, was mich optisch...
von Uwe M.
27. Dezember 2020 11:50
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1.6/2.0 Kaufberatung
Antworten: 4
Zugriffe: 4407

Re: 1.6/2.0 Kaufberatung

ich hatte den 1.6 im Seat Toledo (ein sehr brauchbarer Motor) und den 2.0 im Octavia 1. Zum 1.6 gibts kaum Auffälligkeiten, Verbrauch lag bei knapp 8 Litern, war damals aber auch oft flott unterwegs. Der 2.0 hat natürlich mehr Reserven, damit ist der Occi wirklich gut motorrisiert. Verbrauch über...
von Uwe M.
23. August 2020 22:32
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Rote Türbeleuchtung beidseitig defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 3732

Re: Rote Türbeleuchtung beidseitig defekt

ist bei mir auch dunkel. Ich habe einen Style, polnische Ausführung....
von Uwe M.
26. Juli 2020 16:01
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen
Antworten: 18
Zugriffe: 5115

Re: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen

so - habe es eben gemacht. Stolperfalle: Die Karte war noch Schreibgeschützt. Hat dann funktioniert. Danke!
von Uwe M.
28. Juni 2020 17:32
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Rückkehr zum Octavia: 1.5 TSI ACT oder doch wieder 2.0 TDI?
Antworten: 22
Zugriffe: 4677

Re: Rückkehr zum Octavia: 1.5 ACT oder doch wieder 2.0 TDI?

Ich kenne nur den 1,4 TSI ohne ACT mit Handschalter aus dem O3. Den fährt meine Frau im Winter im Kurzstreckenbetrieb mit um die 8,5l, aber über die Autobahn mit max. 140km/h ist er auch problemlos mit 6,5l zu bewegen. Weniger als 6l dürfte aber wirklich nur unter Idealbedingungen und sehr viel ...
von Uwe M.
24. April 2020 17:10
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen
Antworten: 18
Zugriffe: 5115

Re: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen

ok - werde das die nächsten Tage mal probieren...
von Uwe M.
19. April 2020 20:01
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen
Antworten: 18
Zugriffe: 5115

Re: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen

Hi Ich hab es schon einmal erfolgreich gemacht. Update auf die orginale Navi Karte ziehen,alte Version vorher sichern und dann die Karte wieder in Slot 1 Du brauchst dann auch nicht mehr auf aktualisieren gehen Gruß,Andreas muss ich noch mal nachfragen - davon war nämlich nirgends die Rede von. I...

Zur erweiterten Suche